Auf zum Taj Mahal nach Indien: Flüge aus der Schweiz nach Indien schon ab CHF 367.-

Ein Deal von , 28. Dec. 2018 17.31 Uhr

Ahoi Piraten,

heute haben wir mal etwas sehr seltenes im Angebot. Flüge nach Indien sind aus der Schweiz meist kein Schnäppli und daher auch bei uns selten zu finden.

Doch nun kommt ihr schon für unter 400 Franken in die Hauptstadt Neu-Delhi. Von dort sind es gerade einmal 2 Stunden Zugfahrt zum berühmten Taj Mahal.

Die Flüge erfordern meistens 2 Stops, aber für nur 10 Franken Aufpreis bekommt ihr Flüge mit nur einem Stop und besseren Flugzeiten. Das erste Segment fliegt ihr mit KLM oder Air France, das letzte Stück mit der indischen Jet Airways.

ab
367
Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 28. Dec. 2018 - 9. Apr. 2019

Abflugsort
Genf
Ankunftsort
Neu-Delhi

Gepäckregelungen:

  • 23 kg Aufgabegepäck inklusive
  • 7 kg Handgepäck inklusive, maximale Grösse: 55 cm x 35 cm x 25 cm
    Auf zum Taj Mahal nach Indien: Flüge aus der Schweiz nach Indien schon ab CHF 367.- - 6

Auf zum Taj Mahal nach Indien: Flüge aus der Schweiz nach Indien schon ab CHF 367.- - 4

Auf zum Taj Mahal nach Indien: Flüge aus der Schweiz nach Indien schon ab CHF 367.- - 2

Auf zum Taj Mahal nach Indien: Flüge aus der Schweiz nach Indien schon ab CHF 367.-

Auf zum Taj Mahal nach Indien: Flüge aus der Schweiz nach Indien schon ab CHF 367.-