Abenteuer Kasachstan: Flüge mit Air Baltic von Zürich nach Almaty schon für CHF 317.-

Ein Deal von , 11. Jan. 2019 12.11 Uhr

Ahoi Piraten,

die lettische Air Baltic bietet derzeit einen Sale mit exzellenten Angeboten nach Kasachstan. Besonders gut: Es geht nach Almaty, die ehemalige Hauptstadt der Kasachischen SSR. Denn neben der hübschen Altstadt habt ihr von hier aus beste Möglichkeiten, die landschaftlich schönsten Regionen des Landes zu erkunden.

Ihr habt jeweils einen Stop in der lettischen Hauptstadt Riga. Von dort geht es weiter in der brandneuen Bombardier CS300.

Buchbar sind die Flüge aktuell für Termine von Anfang Mai bis Ende Juni, also zur perfekten Jahreszeit, um das Land zu bereisen.


Gepäckbestimmungen:

Erlaubt sind 1 Handgepäckstück (55 x 40 x 20 cm) und 1 persönlicher Gegenstand (30 x 40 x 10 cm) mit zusammen 8 Kilogramm. Aufgabegebäck könnt ihr für knapp 50 Franken pro Strecke dazu buchen.

Unterkunft:

Passende Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel findet ihr wie immer in unserer Hotelsuche.

Hotel buchen

Inspiration:

Alle wichtigen Reiseinfos zu Kasachstan und ein paar Tipps, was ihr bei einer Rundreise durch das Land nicht verpassen solltet, haben wir euch HIER zusammengefasst.

Abenteuer Kasachstan: Flüge mit Air Baltic von Zürich nach Almaty schon für CHF 317.- - 12

Abenteuer Kasachstan: Flüge mit Air Baltic von Zürich nach Almaty schon für CHF 317.- - 10

Abenteuer Kasachstan: Flüge mit Air Baltic von Zürich nach Almaty schon für CHF 317.- - 8

Abenteuer Kasachstan: Flüge mit Air Baltic von Zürich nach Almaty schon für CHF 317.- - 6