Flüge mit SkyTeam nach Namibia: Flüge aus der Schweiz schon ab CHF 432.-

Ein Deal von , 19. Dez. 2018 9.44 Uhr

Ahoi Piraten,

für die kommenden Monate bieten euch die SkyTeam-Mitglieder Air France und KLM hervorragende Flugpreise nach Namibia. Von Basel fliegt ihr schon für unter 450 Franken. Mietwagen ab der Hauptstadt Windhoek sind ebenfalls nicht teuer. Perfekte Bedingungen, um die zahlreichen Highlights, wie z.B. Nambi-Wüste, Sossusvlei oder den Etosha-Nationalpark zu besuchen.


Einen kleinen Haken gibt es beim günstigsten Preis allerdings. Auf dem Hinflug habt ihr einen relativ langen Aufenthalt in Amsterdam oder Paris. Der ist allerdings sogar so lang (meistens um die 8 Stunden), dass es sich lohnt in die Stadt zu fahren und einige Sehenswürdigkeiten abzuchecken oder einfach in dem ein oder anderen Café oder Restaurant abzuhängen.

Die Flüge werden zwar mit zwei Stops angegeben, jedoch müsst ihr nur in Amsterdam umsteigen. Ihr landet anschließend noch einmal in Angolas Hauptstadt Luanda, dort müsst ihr allerdings nicht umsteigen. Das gleiche Flugzeug fliegt euch nach einem kurzen Stop weiter nach Windhoek. 23 kg Aufgabegepäck habt ihr inklusive.

Tipps für eine Rundreise durch Namibia

Flüge mit SkyTeam nach Namibia: Flüge aus der Schweiz schon ab CHF 432.- - 6

Flüge mit SkyTeam nach Namibia: Flüge aus der Schweiz schon ab CHF 432.- - 4

Flüge mit SkyTeam nach Namibia: Flüge aus der Schweiz schon ab CHF 432.- - 2

Flüge mit SkyTeam nach Namibia: Flüge aus der Schweiz schon ab CHF 432.-


Flüge mit SkyTeam nach Namibia: Flüge aus der Schweiz schon ab CHF 432.-