Flüge nach Neuseeland für unter 600 Franken!!

Ein Deal von , 14. Apr. 2018 11.51 Uhr

Bei Air China gibts aktuell fast schon unanständige Tarife für Flüge ans andere Ende der Welt. Wir hatten ja bereits von den günstigen Flügen nach Australien berichten (ab CHF 617.- hin und zurück.), aber es geht noch weiter, für noch weniger Geld: Nach Neuseeland.

Mit Abflug ab Genf bekommt ihr die Tickets nach Auckland schon für unglaubliche 588 Franken pro Person, mit Termine zwischen Oktober und Anfang 2019. Auch Flüge über Silvester sind möglich!

Wie üblich bei Air China habt ihr jeweils einen längeren Zwischenstopp in Peking. Dank der Visa-Regelung (für einen Aufenthalt unter 72h ist kein Visum nötig) könnt ihr den Stopp für einen Abstecher in die verbotene Stadt nutzen.

ab
596
Fr
p.P.

Neuseeland Flüge Im Zeitraum von: 1. Nov. 2018 - 31. Jan. 2019

Abflugsort
Genf
Ankunftsort
Auckland

Visum Neuseeland: Mit Schweizer Reisepass ist bei einem Aufenthalt von max. 90 Tagen kein Visum nötig. Weitere Infos hier.