Krasser Sale! Zürich - Miami ab CHF 302.-

Ein Deal von , 29. Sep. 2018 10.43 Uhr

Die Preise für Flüge in die USA sind wieder einmal mächtig am Purzeln. Nächster Leckerbissen: Miami. Mit American Airlines fliegt ihr ab Zürich und mit guten Flugzeiten für gerade mal 302 Franken hin und zurück. Beim Tarif handelt es sich um die "Basic Economy" inklusive Handgepäck. Aufgabegepäck kann für CHF 56.- pro Flug direkt bei United hinzu gebucht werden.

Schnell zugreifen! Zwar sind die Flüge gemäss den Tarif Konditionen noch bis Dezember zu diesen Preisen buchbar, aber erfahrungsgemäss sind solche Deals trotzdem schon nach wenigen Tagen wieder weg!

ab
302
Fr
p.P.

Günstige Flüge nach Miami Im Zeitraum von: 11. Okt. 2018 - 20. Jun. 2019

Abflugsort
Zürich
Ankunftsort
Miami

Nicht vergessen: Für den Aufenthalt in den USA ist bei einem Aufenthalt unter 90 Tagen ein gültiger Reisepass (ausgestellt ab 2006) sowie die Registrierung im Visa Waver Programm nötig.

Krasser Sale! Zürich - Miami ab CHF 302.- - 11

Krasser Sale! Zürich - Miami ab CHF 302.- - 9

Krasser Sale! Zürich - Miami ab CHF 302.- - 7