Mit SkyTeam nach Mittelamerika: Flüge von Mailand nach Costa Rica schon für CHF 475.-

Ein Deal von , 10. Aug. 2018 11.45 Uhr

Ahoi Piraten,

derzeit findet ihr erstklassige Preis für Flüge nach Costa Rica. Schon für unter 500 Franken fliegt ihr mit KLM/Air France in die Hauptstadt San José. Ihr müsst dafür zwar einen kleinen Umweg nach Mailand in Kauf nehmen, der lohnt sich aber allemal, denn ab Zürich findet ihr im gleichen Zeitraum nichts vergleichbares unter 670 Franken. Ihr spart hier also ganz locker mal eben 200 Franken. Termine gibt es von Ende Oktober bis Mitte Dezember.


Impressionen aus Costa Rica

Mit SkyTeam nach Mittelamerika: Flüge von Mailand nach Costa Rica schon für CHF 475.- - 18

Mit SkyTeam nach Mittelamerika: Flüge von Mailand nach Costa Rica schon für CHF 475.- - 16

Mit SkyTeam nach Mittelamerika: Flüge von Mailand nach Costa Rica schon für CHF 475.- - 14

Mit SkyTeam nach Mittelamerika: Flüge von Mailand nach Costa Rica schon für CHF 475.- - 12

Mit SkyTeam nach Mittelamerika: Flüge von Mailand nach Costa Rica schon für CHF 475.- - 10

Mit SkyTeam nach Mittelamerika: Flüge von Mailand nach Costa Rica schon für CHF 475.- - 8