Mit Edelweiss stressfrei zum Traumziel: Nonstop von Zürich nach Costa Rica ab 669 Franken

Ein Deal von , 31. Mär. 2018 13.03 Uhr

Costa Rica gilt schon lange als eines der Traumziele Lateinamerikas. Kaum ein anderes Land der Region bietet wohl ein derart stimmiges Gesamtpaket aus beeindruckenden Landschaften, sicheren/stabilen Verhältnissen und gut ausgebauter Infrastruktur. Dadurch ist Costa Rica zwar schon lange kein Geheimtipp mehr, aber nach wie vor eine sehr gute Wahl auch für noch nicht ganz so erfahrene Reisende, die auf eigene Faust einmal ein bisschen Abenteuer in Lateinamerika erleben möchten.

Heute bekommt ihr gewissermassen den "Cadillac" der Flugangebote: Edelweiss fliegt euch bereits für 669 Franken Nonstop von Zürich nach Costa Rica und wieder zurück.

Warum solltet ihr das buchen? Aus der Schweiz findet man nur selten Flüge für unter 500 Franken nach Costa Rica. Bei den günstigsten Verbindungen müsst ihr trotzdem oftmals 2 Zwischenstopps und zumeist etwa 20h oder gar deutlich mehr pro Weg einplanen. Diesen Stress könnt ihr mit den Edelweiss-Flügen für einen relativ geringen Aufpreis einfach umgehen. Wer also nicht auf dem absoluten Budget-Trip ist (hierfür ist Costa Rica als Destination eh nicht die beste Wahl) bekommt hier ein top Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

ab
669
Fr
p.P.

Mit Edelweiss Nonstop nach Costa Rica Im Zeitraum von: 15. Mai. 2018 - 10. Nov. 2018

Abflugsort
Zürich
Ankunftsort
San Jose