Flüge
ab 343Fr p.P.

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck

Ein Deal von , 2. Nov. 2019 12.02 Uhr

Ahoi Piraten,

Kenya Airways bietet euch zur top Reisezeit günstige Flüge in die Hauptstadt Nairobi. Für nicht einmal 350 Franken bekommt ihr Hin- und Rückflug mit den SkyTeam-Mitgliedern Kenya Airways, Air France und KLM. In diesem Deal bekommt ihr echt gute Flugzeiten mit kurzem Stop in Amsterdam oder Paris.

Flug-Infos:

  • Termine: Bis September 2020
  • Buchbar bis zum 07. November 2019
  • Maschinen: Boeing 737 & Boeing 787-9 (Dreamliner)
  • Buchungsklasse: G
  • Gepäckregeln: 23 kg Aufgabegepäck + 12 kg Handgepäck
  • Reisezeit: Beste Reisezeit ist in der Trockenzeit zwischen Dezember und Mai. Das gilt sowohl für die Küstenregionen, als auch für das Inland und die Nationalparks.

ab
343Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 6. Nov. 2019 - 1. Sep. 2020

Abflugsorte
Basel, Zürich, Genf
Ankunftsort
Nairobi

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 20

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 18

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 16

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 14

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 12

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 10

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 8

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 6

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 4

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck - 2

Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck



Safari in der Serengeti: Flüge nach Kenia schon für unter 350 Franken inkl. Gepäck