Flüge
ab 1’081Fr p.P.

Von Zürich einmal um den Globus mit Premium-Airlines (Star Alliance) ab 1081 Franken

Ein Deal von , 13. Sep. 2019 18.16 Uhr

Wenn es schon lange euer Traum war, in einem Trip einmal um die ganze Welt zu jetten, dann kommt hier eine super Gelegenheit! Star Alliance bietet euch von Zürich eine Reihe von Optionen, bei der ihr zuerst nach Asien jettet. Anschliessend könnt ihr aus einer Vielzahl unterschiedlichster Optionen auswählen und euren Trip nach Lust und Laune ganz euren Vorstellungen anpassen.

ab
1’081
Fr
p.P.

Around the World Flüge Im Zeitraum von: 1. Apr. 2020 - 31. Mai. 2020

Abflugsort
Zürich
Ankunftsort
Welt

Von Zürich einmal um den Globus mit Premium-Airlines (Star Alliance) ab 1081 Franken - 8

Von Zürich einmal um den Globus mit Premium-Airlines (Star Alliance) ab 1081 Franken - 6

Von Zürich einmal um den Globus mit Premium-Airlines (Star Alliance) ab 1081 Franken - 4

Von Zürich einmal um den Globus mit Premium-Airlines (Star Alliance) ab 1081 Franken - 2

Von Zürich einmal um den Globus mit Premium-Airlines (Star Alliance) ab 1081 Franken



Von Zürich einmal um den Globus mit Premium-Airlines (Star Alliance) ab 1081 Franken