Unterkunft

Budapest mal Exklusiv: 3 Tage im zentralen 5* Hilton Hotel schon für CHF 160.-

Ein Deal von , 29. Jun. 2017 18.34 Uhr

Hi Piraten,

die Hilton Kette sollte wohl jedem von euch ein Begriff. Sie steht für ziemlichen Luxus und ist in den meisten wichtigen Städten Europas vorzufinden. So natürlich auch im wunderschönen Budapest.

Wir haben nämlich aktuell ein nettes Angebot für ein Wochenende im besagten 5* Hilton Hotel für euch ausfindig gemacht. Wer also gerne in Luxus schwelgen möchte und gleichzeitig bei ganz zentraler Lage Budapest unsicher machen möchte, der ist hier genau richtig.


Das 5* Hilton Budapest liegt im beeindruckenden, zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Burgviertel neben der Fischerbastei und der Matthiaskirche. WLAN nutzt ihr in allen Bereichen kostenfrei.

Erlebt die Romantik des alten Buda oder erkundet das nur 15 Fahrminuten entfernte Zentrum von Pest. Die 31 m² grossen Zimmer verfügen über luxuriöses Mobiliar, schöne Aussicht auf die Stadt und die Donau. Geniesst den Blick über diese Hammercity. Auf geht es, Piraten!

Hotelimpressionen:

Budapest mal Exklusiv: 3 Tage im zentralen 5* Hilton Hotel schon für CHF 160.- - 6

Budapest mal Exklusiv: 3 Tage im zentralen 5* Hilton Hotel schon für CHF 160.- - 4

Budapest mal Exklusiv: 3 Tage im zentralen 5* Hilton Hotel schon für CHF 160.- - 2

Budapest mal Exklusiv: 3 Tage im zentralen 5* Hilton Hotel schon für CHF 160.-

Wie komme ich nach Budapest?

Dank der Billigairlines gibt es diverse Verbindungen zwischen Deutschland und der Megametropole Budapest. Schaut dafür am besten in unseren Flugpreisvergleich und wählt ganz einfach eure Wunschdaten aus.

Zum Flugpreisvergleich

Budapest mal Exklusiv: 3 Tage im zentralen 5* Hilton Hotel schon für CHF 160.-