Unterkunft
ab 133Fr p.P.

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔

Ein Deal von , 19. Okt. 2020 15.54 Uhr

Ahoi Piraten!

Wir haben ein Hotel entdeckt, welches sich mit folgender Philosophie beschreibt:

"Hand aufs Herz – jede Reise hat doch vor allem genau ein Ziel: gut schlafen und schön frühstücken. Oder? Ohne Schnickschnack, einfach auf hohem und modernem Niveau"

Solche Beschreibungen oder Philosophien von Hotels erhellen uns als Experten das Herz, da es wirklich um genau das geht! Um NICHTS ANDERES, Piraten! Letztendlich will und braucht der Gast doch gar nicht mehr! Ein Deal, ein Hotel, der Ort, das Angebot könnte nicht piratiger sein!

Ihr bekommt gerade einen coole Deal bei SecretEscapes. Für den Kurzurlaub zahlt ihr mit Frühstück im stylischen 4° K99 Hotel in Radolfzell am Bodensee nur 133 Franken pro Person.

Piraten Tipp: Wenn ihr mal richtig geil essen wollt, fahrt rüber nach Überlingen und gönnt euch ein Menü im Bürgerbräu! Genial, Piraten!

ab
133Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 19. Okt. 2020 - 31. Mär. 2021

  • Details

    Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 18


    Details:

    Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 16




Euer Hotel - Das K99 by Genter Hotels in Radolfzell

Oben in der Einleitung haben wir bereits auf die geradlinige Philosophie des Hauses hingewiesen. Heutzutage wird der Konkurrenzkampf zwischen Hotels immer größer, da es immer mehr Player auf dem Markt gibt. Diese Entwicklung ist für uns genauso wie für die Gäste sehr positiv, denn es entstehen spezielle Konzepte, Innovationen, Neuigkeiten auf dem Markt.

Dieses Hotel ist genau so ein Fall. Unser Editor hat in Konstanz am Bodensee studiert und die Hotellandschaft der Umgebung kennenlernen dürfen. Die Zielgruppe lag eher bei 50+, was nicht schlecht ist, aber leider spiegelte sich das auch in den Preisen und vor allem im Design der Hotels wieder. Dieses Hotel ist also genau das, was der Bodensee braucht! Modernität!

Dieses Attribut beschreiben das K99 eigentlich am besten. Ihr könnt hier einen tollen Kurzurlaub verbringen und nehm gleichzeitig noch einem Deal mit die "piratiger" nicht sein könnte. Zum Hotel brauchen wir euch nicht mehr erzählen, wir lassen die Bilder für sich sprechen. Tipp: Ihr Frühstückt auf einer Dachterrasse mit Blick über den Bodensee.

Lage:


Bewertungscheck:

  • 4,5 von 5 Sternen bei Google
  • 8,5 von 10 Punkten bei Booking
  • 91% Weiterempfehlung bei Holidaycheck

Infos zum Bodensee

Im folgendem Abschnitt wollen wir euch etwas "aus erster Hand" zum Bodensee erzählen. An dieser Stelle verzichten wir auf Sehenswürdigkeiten oder die besten Strandbäder (von denen es jede Menge gibt). Wir wollen euch was zum Winter hier erzählen. Der Winter am See ist vor allem eins: neblig. Aber das muss nicht schlimm sein. Der See hat dann eine unfassbar schöne und schon fast mystische Atmosphäre. Silvester in Konstanz ist auch richtig cool, Piraten. Das Feuerwerk das sich auf der Wasseroberfläche spiegelt ist einzigartig. Und mit den Silvester Terminen im Hotel kommt ihr super günstig weg!

Piraten Tipp: Fahrt rüber auf die schweizer Seite und dann auf den Kreuzlinger Berg, von hier oben habt ihr einen super Blick aufs Feuerwerk.

Silvester sichern

Impressionen des K99 by Genter Hotels in Radolfzell

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 14

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 12

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 10

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 8

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 6

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 4

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔ - 2

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔


Hinweis: Informiert euch bitte rechtzeitig vor der Reise, welche Corona-Maßnahmen dann am Reiseziel herrschen (z.B. Maskenpflicht beim Einkaufen), da diese sich auch kurzfristig ändern können.
Achtet außerdem immer auf die aktuelle Risikolage am Zielort und ob damit irgendwelche besonderen Rückkehrregeln in eurem Bundesland gelten. Ebenso kann es Einreiseregeln am Ziel geben, wenn eurer Wohnort ein Risikogebiet ist.
Des Weiteren sind Änderungen im Hotelbetrieb grundsätzlich möglich (Bedienung statt Buffet, begrenzte Personenzahl in der Sauna oder Ähnliches).

Der Bodensee kann so stylisch sein: 2 Nächte im tollen 4° Hotel mit Frühstück ab CHF 133.- p.P. I Kostenlos stornierbar ✔