Hard Rock Hotel Davos: Weekend mit 3 Nächten inkl. Frühstück und Extras ab CHF 229.- p.P.

Ein Deal von , 12. Mär. 2018 13.46 Uhr

Endlich ist es soweit - die coolste Luxushotelkette hat nun auch in der Schweiz eine Dependance eröffnet: Seit Anfang Dezember empfängt das 4* Hard Rock Hotel Davos seine Gäste. Ihr habt nun die Chance dieses, beinahe noch jungfräuliche, Hotel kennenzulernen und euch einen Aufenthalt zum absoluten Schnäppchenpreis zu sichern.

Bei Aldi Suisse bekommt ihr jetzt 3 Übernachtungen übers Weekend (Fr.-Mo.) mit Frühstück und Extras schon ab 229 Franken pro Person. Für die Dauer des Aufenthalts ist auch ein die Miete eines VICTORIA E-Bikes inbegriffen.

ab
229
Fr
p.P.

Hard Rock Hotel Davos Im Zeitraum von: 13. Mär. 2018 - 20. Dez. 2018

  • Details

    Achtung: Nur noch bis 14.3. zu diesen Preisen buchbar!

    Im Preis inbegriffen:

    • 3 ÜN im Hard Rock Hotel Davos (bis 5 ÜN möglich)
    • Frühstücksbuffet
    • 1 mal pro Aufenthalt ein «Biker’s Paket» (Powerriegel, Obst, Softgetränk, sowie abends ein Snack)
    • Die Davos Klosters Card für zahlreiche Leistungen und Ermässigungen wie z. B. Benutzung der geöffneten Bergbahnen, des Ortsbusses und der Rhätischen Bahn (2. Klasse) zwischen Klosters Dorf, Davos und Filisur etc.
    • Verleih von Premium E-Bikes der Marke VICTORIA für die Dauer des Aufenthalts


    Beispiel über Wochende



Das Hotel befindet sich unmittelbar gegenüber des Kasinos und der Schatzalpbahn. Auf tripadvisor sind die Bewertungen makellos.