Kurztrip an den Gardasee: Weekend im Panoramahotel mit Frühstück ab 78 Franken p.P.

Ein Deal von , 31. Mai. 2019 19.33 Uhr

Ahoi Piraten! Der Gardasee ist nicht nur der grösste See Italiens, sondern auch der beliebteste. Eine günstige Unterkunft direkt am See zu finden ist daher kein leichtes Unterfangen... Aber keine Sorge, wir helfen euch natürlich dabei!Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Limone Sul Garda? 2 Nächte übers Wochenende im 3* Hotel mit spektakulärem Seeblick und Frühstück bekommt ihr jetzt schon ab 78 Franken pro Person.

1. Mai. 2019 - 2. Nov. 2019
Frühstück
3 Sterne
Panorama-Pool
Das Hotel

Das Cristina Limone Sul Garda überzeugt dank seiner leicht erhöhte Lage mit einzigartigem Panoramablick. An den Gardasee gelangt ihr nach ca. 900 Metern, dort könnt ihr den Strand des Hotels Leonardo da Vinci kostenlos mitbenutzen.

Das Hotel selbst hat zwei Pools, eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, ein Restaurant und eine Bar. Frühstück habt ihr bereits inkludiert.

Kurztrip an den Gardasee: Weekend im Panoramahotel mit Frühstück ab 78 Franken p.P.