Unterkunft
ab 39Fr p.P.

Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness

Ein Deal von , 28. Okt. 2019 17.33 Uhr

Schon ab 39 Franken pro Person könnt ihr bei Aldi Suisse Tours jetzt euren Kurztrip ins Elsass buchen. Dafür bekommt ihr die Übernachtung im historischen Landhotel inklusive Frühstück und Nutzung des Wellnessbereichs.

Im Le Domaine de Rouffach übernachtet ihr in einem ehemaligen Postgebäude aus dem 16. Jahrhundert. Doch auch hier ist natürlich die Zeit nicht stehengeblieben und so erwarten euch in dem rustikalen Hotel beispielsweise ein beheiztes Hallenbad und ein Whirlpool. Feinschmeckern steht das Gourmetrestaurant unter Leitung von Philippe Bohrer offen; etwas deftiger geht es hingegen in der Brasserie Chez Julien zu.

Das Hotel befindet sich übrigens an der Elsässer Weinstrasse und ist nur einen Steinwurf vom Parc naturel régional des Ballons des Vosges entfernt.

ab
39Fr
p.P.

Elsass Im Zeitraum von: 11. Nov. 2019 - 28. Dez. 2019

  • Details

    Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness - 12
    Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness - 10


Hinweis: Die günstigste Zimmerkategorie ("Economy") befindet sich im Dachgeschoss und ist nicht mit dem Lift erreichbar. Euch steht hier ein "offenes" Badezimmer zur Verfügung. Alternativ könnt ihr selbstverständlich eine der anderen Zimmerkategorien wählen.

Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness - 8

Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness - 6

Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness - 4

Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness - 2

Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness

Lageplan:

Kurztrip ins Elsass schon ab 39 Franken pro Person mit Frühstück & Wellness