Langes Weekend am Lago di Lugano: 3 Nächte im top 4* Hotel mit Michelin-Stern für CHF 139.-

Ein Deal von , 30. Jun. 2018 11.27 Uhr

Ahoi Piraten,

mal wieder Bock auf ein paar Tage volle Relaxen in toller Umgebung? Die 4* Locanda del Notaio liegt in absolut traumhafter Lage genau zwischen Lago di Lugano und Comer See. Die abgeschiedene Lage garantieren euch Entspannung pur. Für drei Nächte von Donnerstag auf Sonntag zahlt ihr hier gerade einmal 139 Franken pro Person, inklusive Frühstück.

Für die Gourmets unter euch gibt es ein ganz besonderes Schmankerl: Das hauseigene Restaurant bietet eine hochklassige Küche und ist sogar mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden.

ab
139
Fr
p.P.

Wochenende am Lago di Lugano Im Zeitraum von: 29. Jun. 2018 - 30. Sep. 2018


Das 4* Hotel liegt auf der italienischen Seite des Lago di Lugano im Ort Pellio. Euch erwarten elegante Zimmer mit kostenlosem WLAN und Flatscreen-TV. Parkplätze nutzt ihr kostenlos und direkt an die Anlage grenzt ein 9-Loch-Golfplatz.

Von Zürich aus benötigt ihr etwa 2,5 Stunden bis zum Hotel.

Hotel-Impressionen

Impressionen der Umgebung