Ferienpiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Romantisches Wochenende auf einem Segelboot in Le Bouveret nur CHF 115.- inklusive Segeltour, Frühstück und Wein
Abgelaufen

Romantisches Wochenende auf einem Segelboot in Le Bouveret nur CHF 115.- inklusive Segeltour, Frühstück und Wein

Ahoi liebe Ferienpiraten,

habt ihr mal wieder Lust auf ein romantisches Wochenende oder sucht ein passendes Geschenk für jemanden, den ihr sehr gerne habt? Dann habe ich heute einen echt piratengerechten Deal für euch, denn es geht auf ein Segelschiff, auf dem ihr ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen könnt. Es liegt in Bouveret im Kanton Wallis, mit vielen bezaubernden Cafes und Restaurants in der Umgebung. Am Abend könnt ihr den Sonnenuntergang überm Genfer See bei einer Flasche Wein geniessen. Klingt doch echt romantisch, oder?

Eine Übernachtung mit Frühstück und 40-minütiger Segeltour gibt es bei mydays für insgesamt 229 Franken, also 115 Franken pro Person. Eine Flasche Wein ist auch noch inklusive.

Wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr zum gewünschten Termin buchen könnt, erkundigt euch am besten vorher telefonisch bei MyDays, ob das Schiff zu diesem Datum frei ist, bevor ihr den Gutschein kauft.

für
115
CHF
p.P.

Segelboot-Romantik Im Zeitraum von: 19. Okt. 2016 - 31. Dez. 2017

  • Details

    Romantisches Wochenende

    Ist dieses Angebot nicht mehr verfügbar oder sucht ihr ein romantisches Wochenende in einem schönen Hotel oder einen Wellness-Deal? Dann schaut mal auf unserer Homepage nach, dort findet ihr noch viele weitere Angebote und Reisen für Paare, Spa Angebote, Kurzurlaube mit Candle light Dinner und viele weitere tolle Ideen.


Anreise: Wie ihr von Zürich nach Le Bouveret kommt, findet ihr auf dieser Seite. Mit dem Auto seid ihr etwa 2,5 Stunden unterwegs.

Was denkst du?