Wellness im Berner Oberland: ÜN im top 4* Hotel inkl. Frühstück ab CHF 115.- p.P.

Wellness im Berner Oberland: ÜN im top 4* Hotel inkl. Frühstück ab CHF 115.- p.P.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk - oder braucht mal wieder eine erholsame Auszeit? Wir helfen aus! In Adelboden haben wir ein echtes Traumhotel für euch ausfindig gemacht: Das **** Parkhotel Bellevue & Spa. Hier erwartet euch auf rund 1700qm Wellness vom Feinsten u.a. mit Innenpool, beheiztem Aussen-Solepool (34 Grad) mit einmaligem Ausblick, Blüten- und Eukalyptus-Dampfbädern und Outdoor-Saunas und vielerlei Treatments.

Die Übernachtung im Doppelzimmer gibts inklusive Frühstück ab CHF 115.- pro Person. Wenn es noch etwas luxuriöser sein darf, bucht ihr die Juniorsuite ab CHF 175.- pro Person und Nacht.

ab
115
CHF
p.P.

Wellness Adelboden Im Zeitraum von: 7. Dez. 2017 - 28. Feb. 2018


Die Doppelzimmer sind im hellem Eichenholz gehalten und mit skandinavischen Design-Möbelklassikern ausgestattet. Weiter erwarten euch Free-WIFI, Flatscreen-TV sowie ein Badezimmer mit Wanne. Die etwas grösseren Juniorsuiten sind zusätzlich mit Eichenparkett, Vintage-Möbelklassikern sowie einem Balkon ausgestattet.

Weitere Highlights des Hotels

  • hauseigenes Gourmetrestaurant ausgezeichnet mit 14 Gault-Millau-Punkten
  • State of the Art Fittnesscenter
  • stylishe Cheminée-Lounge mit Bar
  • 4.5 von 5 Punkten sowie "Zertifikat für Exzellenz" bei Tripadvisor

Bilder & Impressionen

Wellness:

Juniorsuite

Doppelzimmer


Was denkst du?