Wellness im Bündnerland: 3 Tage top 4* Chalet-Hotel inkl. Frühstück & SPA ab CHF 169.- p.P.
Abgelaufen

Wellness im Bündnerland: 3 Tage top 4* Chalet-Hotel inkl. Frühstück & SPA ab CHF 169.- p.P.

4 Kommentare

Die Temperaturen sinken, der Sommer neigt sich schneller als uns lieb sein kann seinem Ende zu. Was tun? Berge statt Strand! Wir haben ein Schnäppli für ein traumhaftes und preisgekröntes Wellness-Hotel in Brigels im Bündnerland entdeckt.

3 Tage mit 2 ÜN inkl. Frühstück & Wellness gibts schon ab CHF 168,50 pro Person beim Aufenthalt zu zweit. Für einen geringen Aufpreis findet ihr auch günstige Termine übers Weekend.

ab
 168.50
CHF
p.P.

Wellness im Bündnerland Im Zeitraum von: 1. Okt. 2017 - 30. Dez. 2017


Ihr logiert auf 1300 Metern über dem Meerespiegel im edlen Hotel La Val Bergspa **** in Brigels in der Surselva, knapp 2 Stunden im Auto von Zürich entfernt. Die Bewertungen des Hauses sind ausgezeichnet, etwa 9.1. von 10. Punkten in unserer eigenen Hotelsuche oder 4.5. von 5 Punkten bei Tripadvisor mit "Zertifikat für Exzellenz".

Highlight des La Val ist definitv das rund 500qm grosse eigene Spa- und Wellness-Center. Hier könnt ihr es euch in einmaliger Atmosphäre - die Anlage ist aus rohem, ungeschliffenem Valser Quarzit und altem Tannenholz gehalten - in der Kräuter- oder der finnischen Sauna, in den Erlebnisduschen, einem der Dampfbäder oder im 31 Grad warmen Wellnessbecken mit integriertem Whirlpool gut gehen lassen. Gegen Aufpreis könnt ihr vor Ort auch noch zahlreiche Treatment buchen.

Im günstigsten Fall seid ihr im Budget-Zimmer mit schönem Blick auf die Bündner Bergwelt untergebracht. Im Zweiten Buchungsschritt könnt ihr aber natürlich auch eine der teureren Zimmerkategorien buchen!

Bilder und Impressionen

SPA

Was denkst du?