Wie wärs mal mit Wien? Wochenende im 4* SIMMs Hotel + Frühstück ab nur CHF 83.-

Ein Deal von , 10. Okt. 2018 12.31 Uhr

Grüezi Piraten!

Wie wärs mal mit Wien? Die coole Stadt hat nicht nur Sachertorte und Mozart zu bieten sondern viel mehr! Wer sich schon Mal durch den "Naschmarkt" genascht hat wird uns verstehen!

Oder:

Wisst ihr was ein Obi ist? Oder ein Spritzer? Oder habt ihr vielleicht schon Mal von den Enzis gehört?

Unter findet ihr die Auflösung dieser eher kryptischen Einleitung ;-)

ZUM DEAL

Zum top Preis haben wir euch ein Wochenende rausgesucht. Für nur CHF 83.- bekommt ihr im super stylischen SIMMs Hotel sogar noch das Frühstück dazu.

ab
83
Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 10. Okt. 2018 - 22. Dez. 2018


WAS SIND DEN NUN "ENZIS, SPRITZER UND OBIS?"

Tja, Piraten! Diese Fragen können euch nur echte Wiener beantworten. Die Enzis sind die futuristischen Bänke vor den Museen auf denen sich die Wiener gerne mal auf einen "Spritzer" oder einen "Obi" treffen.


Anekdote vom Editor: Wir waren im späten Oktober in Wien an einem wundervollen und sonnigen Tag. Unser Hotel lag ganz in der Nähe der Enzis und wir haben uns dazu entschlossen abends hierhin zu kommen und noch einen Drink einzunehmen. Wir sind dann auch gleich mit den Wienern ins Gespräch gekommen, welche uns auf die Drinks aufmerksam machten. Was gibt es cooleres, Piraten? Kontakt zu den Einheimischen, Geheimtipps aus erster Hand, ein toller Abend in einer coolen Stadt.


Was sind das nun also für Drinks? Ein "Obi Gespritzt" ist ein Apfelsaft mit Mineralwasser. Ein Spritzer oder auch ein Sommerspritzer ist eine einfache Weißweinschorle.

Piraten? Auf was wartet ihr? Was macht ihr gerne in Wien, was sind eure Tipps?


EUER HOTEL - DAS HOTEL SIMMs - WIEN

Das moderne 4* Designhotel "Simm's" befindet sich in zentraler Lage in Wien. Es erwartet euch ein stylisches Hotel mit komfortablen Zimmern in klarem eleganten Design, sowie einem modernen Badezimmer. Genießt im stilvollen Ambiente das tägliche reichhaltige Frühstücksbuffet mit Wiener Melange, knusprigen Hörnchen oder frischem Obst.

Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt befinden sich eine Straßenbahn-Haltestelle von welcher ihr direkt zum Schloss Belvedere, zur Staatsoper und zum Burgtheater gelangt. Ebenfalls in der Nähe befindet sich der U-Bahnhof Zippererstraße von dem ihr in nur wenigen Minuten direkt zum Stephansdom und in die Wiener Innenstadt gelangt.


ANREISE

Die Anreise mit dem eigenen Auto ist aus der Zürcher Gegend eher weniger zu empfehlen, da Wien im Osten Österreichs liegt. Ab Zürich fliegt ihr mit SWISS und Austrian schon ab CHF 127.- in die österreichische Hauptstadt. Ab Basel fliegt Easyjet teilweiße für unter 70 Franken.

Wie wärs mal mit Wien? Wochenende im 4* SIMMs Hotel + Frühstück ab nur CHF 83.- - 20

In unserer Flugsuche findet ihr die Flüge und könnt beliebig nach eurem favorisierten Flug filtern.

Flüge suchen


IMPRESSIONEN

Wie wärs mal mit Wien? Wochenende im 4* SIMMs Hotel + Frühstück ab nur CHF 83.- - 18

Wie wärs mal mit Wien? Wochenende im 4* SIMMs Hotel + Frühstück ab nur CHF 83.- - 16

Wie wärs mal mit Wien? Wochenende im 4* SIMMs Hotel + Frühstück ab nur CHF 83.- - 14

Wie wärs mal mit Wien? Wochenende im 4* SIMMs Hotel + Frühstück ab nur CHF 83.- - 12

Wie wärs mal mit Wien? Wochenende im 4* SIMMs Hotel + Frühstück ab nur CHF 83.- - 10

Wie wärs mal mit Wien? Wochenende im 4* SIMMs Hotel + Frühstück ab nur CHF 83.- - 8