Kreuzfahrten
ab 1’063Fr p.P.

3 Wochen AIDAvita von Dubai nach Singapur für CHF 1.063.- in der Aussenkabine

Ein Deal von , 16. Okt. 2019 11.05 Uhr

Ahoi Piraten,

wir haben eine weitere äusserst interessante Positionierung für euch gefunden. Dieses Mal geht es mit der AIDAvita von Dubai nach Singapur mit Stopps im Oman, in Indien, auf den Malediven, in Sri Lanka und Malaysia.

Wer es noch nicht kennt: Bei einer Positionierung wird das Kreuzfahrtschiff am Ende einer Saison von einem Zielgebiet zum nächsten gebracht, wo dann gerade die Saison beginnt. In dem Fall hier habt ihr einige interessante Unterwegshalte, so dass die 3 Wochen sicher nicht langweilig werden.

Gut zu wissen

Grosser Vorteil bei AIDA: Sowohl die Trinkgelder als auch die Tischgetränke zum Mittag- und Abendessen (inkl. Bier und Wein) sind im Preis schon drin. Wer sich damit zufrieden gibt, hat also ausser den Ausflügen keine weiteren Ausgaben an Bord.

Für die An- und Abreise gibt es jede Menge Optionen. Wenn ihr abenteuerlich seid, könnt ihr zum Beispiel den Hinflug nach Dubai in Sofia unterbrechen und so einiges an Geld sparen.

Ansonsten hält sich der Schmerz aber auch in Grenzen. Mit Emirates bekommt ihr den Hinflug nach Dubai plus den Rückflug von Singapur ab 585€. Gepäck ist dann schon dabei und ihr braucht euch nur darum zu kümmern vom Flughafen zum Hafen zu kommen.

Flugbsp. Zürich - Dubai + Singapur - Zürich 27.10. - 18.11.

3 Wochen AIDAvita von Dubai nach Singapur für CHF 1.063.- in der Aussenkabine - 6

ab
1’063Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 30. Okt. 2019 - 17. Nov. 2019

  • Details

    3 Wochen AIDAvita von Dubai nach Singapur für CHF 1.063.- in der Aussenkabine - 4

    979€ = rund 1.063 Franken pro Person


Routenverlauf

3 Wochen AIDAvita von Dubai nach Singapur für CHF 1.063.- in der Aussenkabine - 2
3 Wochen AIDAvita von Dubai nach Singapur für CHF 1.063.- in der Aussenkabine

Impressionen

3 Wochen AIDAvita von Dubai nach Singapur für CHF 1.063.- in der Aussenkabine