Kreuzfahrten
ab 324.50Fr

8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.-

Ein Deal von , 30. Jun. 2016 16.26 Uhr

Alle Mann an Bord, ihr stecht in See und entdeckt die Schätze des westlichen Mittelmeers. Die 8-tägige Kreuzfahrt inklusive Vollpension bekommt ihr schon für 324,48 Franken.

ab
324.50Fr

8 Tage Mittelmeerkreuzfahrt Im Zeitraum von: 1. Dez. 2016 - 31. Jan. 2017

  • Details

    8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.- - 14

    8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.- - 12
    ab 299 Euro = 324,48 Franken p.Pers. bei 2 Reisenden in der Innenkabine

    • weitere Kabinenkategorien gegen Aufpreis verfügbar
  • Route und Temine

    8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.- - 10

    8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.- - 8


Route

Eure Reise führt euch von Savona (Italien) über Marseille, Barcelona und Mallorca zurück nach Savona. Den genauen Reiseverlauf findet ihr in der Angebotsbox.

Anreise

Die Anfahrt mit dem Auto von Zürich dauert etwa 5,5 Stunden. Den bewachten Parkplatz (inklusive Shuttle) bekommt ihr für 7 Tage schon ab 81 Franken

8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.- - 6

8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.- - 4

Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Alarm anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der Ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store und Google Play Store erhältlich.

8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.- - 2

8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.-

8-tägige Mittelmeerkreuzfahrt (u.a. Barcelona, Mallorca) mit Vollpension schon für CHF 324.-