Kreuzfahrt Schnäppli: 7 Tage Italien, Kroatien, Griechenland schon für CHF 172.- mit Vollpension

Ein Deal von , 2. Aug. 2016 10.04 Uhr

Ahoi Piraten,

wir stechen wieder in See. Heute mit einem Mega-Schnäppli für eine Mittelmeer Kreuzfahrt.

Denn aktuell könnt ihr auf der norwegischen Costa-Seite (in Englisch!) eine 7-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Vollpension schon für umgerechnet CHF 172.- pro Person buchen. Ein absolut genialer Preis, wenn ihr bedenkt, dass ihr gerade einmal CHF 24,50 pro Tag bezahlt - mit der Vollpension an Bord ein wirklich unglaublicher Preis.

ab
172
Fr

Mittelmeer Kreuzfahrt Im Zeitraum von: 26. Nov. 2016 - 3. Dez. 2016


Die Route im Überblick:

Trieste -Split - Bari - Korfu - Palermo - Neapel - Savona

Hinweis: Das übliche Trinkgeld von 10€ pro Person und Tag wird automatisch auf dem Bordkonto belastet. Seid ihr unzufrieden mit dem Service, könnt ihr es natürlich streichen lassen.

Nach Trieste kommt ihr am besten mit dem Flieger oder Zug über Venedig. Von Savona geht es zurück am einfachsten über Mailand. Die für euch besten Verbindungen könnt ihr im Flugpreisvergleich nachschauen. Alternativ könnt ihr auch für CHF 31.- (29€) mit dem Nachtbus von Zürich nach Triest fahren.

Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Alarm anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der Ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store und Google Play Store erhältlich.

Kreuzfahrt Schnäppli: 7 Tage Italien, Kroatien, Griechenland schon für CHF 172.- mit Vollpension - 6

Kreuzfahrt Schnäppli: 7 Tage Italien, Kroatien, Griechenland schon für CHF 172.- mit Vollpension - 4