Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern

Ein Deal von , 20. Apr. 2017 14.19 Uhr

WOW! Schon für extrem günstige 213 Franken pro Person bekommt ihr jetzt eine 4-tägige Mittelmeerkreuzfahrt. Das Angebot ist besonders attraktiv, da hierbei ein All-Inclusive-Getränkepaket sowie die Trinkgelder an Bord bereits inbegriffen sind. Ihr solltet euch aber beeilen, denn bereits in wenigen Tage geht ihr an Bord!

Die Route führt euch von Barcelona über Neapel nach Rom.

ab
213
Fr
p.P.

Mittelmeerkreuzfahrt All Inclusive Im Zeitraum von: 2. Oct. 2018 - 2. Oct. 2018

  • Details

    Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern - 16

    Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern - 14

    Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern - 12

    Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern - 10

    Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern - 8
    Gesamtpreis für 2 Personen: 398 Euro = 426 Franken = CHF 213.- p.P. in der Innenkabine. Optional könnt ihr natürlich auch eine andere Kabinenkategorie wählen (siehe oben).

    Euer Schiff ist die Norwegian Epic. Mehr Infos zum Schiff bekommt ihr bei der Reederei.


Hinflug: Zürich - Barcelona am 24.4.

Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern - 6

Rückflug: Rom - Zürich am 28.4.

Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern - 4

Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern - 2

Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern









Mittelmeerkreuzfahrt mit All Inclusive: 4 Tage schon für CHF 213.- inkl Trinkgeldern