Sonstiges

Bleibt gesund und träumt vom Reisen!

Ein Deal von , 31. Mär. 2020 11.38 Uhr

Reisen gehören zu uns Piraten wie ein ordentliches Fass Rum und der Papagei auf unserer Schulter! Für uns alle ist diese Phase daher wirklich nicht leicht. Wir möchten euch trotzdem noch einmal eindringlich bitten, in nächster Zeit keine Reisen zu unternehmen!

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir unsere Aktivitäten ab dem 1. April auf ein absolutes Minimum reduzieren. Dennoch könnt ihr selbstverständlich auch in der kommenden Zeit eure Badeferien, Flüge, Hotels, Skiferien, Mietwagen und andere Pakete wie gewohnt bei uns buchen.


  • Falls ihr unsere Seite über ein mobiles Gerät (Smartphone oder Tablet) besucht, klickt bitte zuerst auf das Seitenmenü! Anschliessend findet ihr unter "Suchen & Buchen" die einzelnen Komponenten:
Bleibt gesund und träumt vom Reisen! - 8
Bleibt gesund und träumt vom Reisen! - 6
  • Wenn ihr mit PC oder Mac unterwegs seid, findet das Ganze auf der Startseite gleich ganz oben in der Kopfzeile der Seite:

Bleibt gesund und träumt vom Reisen! - 4


  • In unserer App findet ihr das Ganze unter dem Punkt "Buchung" und sieht dann so aus:

Bleibt gesund und träumt vom Reisen! - 2


Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald einigermassen normalisiert und wir im Handumdrehen wieder mit voller Piraten-Power gemeinsam mit euch in See stechen können!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Bis bald, eure Piraten-Crew

Bleibt gesund und träumt vom Reisen!


Bleibt gesund und träumt vom Reisen!