1 Woche Gran Canaria im stylischen 4* RIU mit Halbpension ab 521 Franken

Ein Deal von , 11. Okt. 2018 17.25 Uhr

Ahoi Piraten!

eigentlich ist es ja bereits viel zu kalt, um noch einigermassen gute Badeferien zu buchen. Da sind die Kanaren im Winter doch perfekt! Eine Woche Gran Canaria im exzellenten 4* Riu Don Miguel (95% Weiterempfehlung) bekommt ihr inklusive Halbpension, Flügen und Transfer aktuell nämlich für 521 Franken pro Person.

Dieses Hotel, zu diesem Buchungszeitpunkt und mit diesen Preisen - ein echt guter Fang!

ab
554
Fr
p.P.

Badeferien Gran Canaria Im Zeitraum von: 11. Okt. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Gran Canaria

Euer Hotel, das 4* Hotel Riu Don Miguel, besticht mit Zimmern im modernen Design, stylischem Aussenpool samt Wasser-Liegen oder auch mit einer Pool- und Snackbar. Durch die zentrale Lage erreicht ihr das Stadtzentrum nach nur wenigen Metern. Das Einkaufs- und Vergnügungszentrum Yumbo liegt in unmittelbarer Nähe, ebenso wie eine Bushaltestelle und zahlreiche Bars und Restaurants. Zum Playa del Ingles sind es nur 1,5km. Mit dem kostenlosen Hotelbus könnt ihr dort ganz einfach hinfahren. So könnt ihr euren Tagesablauf ganz individuell und nach euren Wünschen gestalten - ganz egal, ob ihr am Pool entspannen oder durch die Stadt flanieren wollt.

Beachtet bitte, dass es sich um ein Adults-Only handelt, der Aufenthalt also erst ab 18 Jahren gestattet ist.

Impressionen

1 Woche Gran Canaria im stylischen 4* RIU mit Halbpension ab 521 Franken - 19

1 Woche Gran Canaria im stylischen 4* RIU mit Halbpension ab 521 Franken - 17

1 Woche Gran Canaria im stylischen 4* RIU mit Halbpension ab 521 Franken - 15

1 Woche Gran Canaria im stylischen 4* RIU mit Halbpension ab 521 Franken - 13

1 Woche Gran Canaria im stylischen 4* RIU mit Halbpension ab 521 Franken - 11

1 Woche Gran Canaria im stylischen 4* RIU mit Halbpension ab 521 Franken - 9