Reisen

1 Woche Korfu im top Hotel mit Halbpension inkl. Flügen ab 378 Franken

Ein Deal von , 13. Mär. 2020 10.43 Uhr

Bei diesem Angebot erwartet euch ein kleines, aber feines Hotel mit wunderbarem Meerblick. Bereits für unter 400 Franken bekommt ihr jetzt eine Woche Ferien auf Korfu inklusive Halbpension und Flügen. Das Hotel ist wunderbar bewertet und bietet euch - wie ihr auf den Bildern erkennen könnt - unter anderem eine Sonnenterrasse und Pool.

1. Mai. 2020 - 30. Jun. 2020
Halbpension
Meerblickzimmer
98% Empfehlung auf Holidaycheck (990 Bewertungen)
Marilena Sea View Hotel

Das Hotel ist zwar "nur" ein Haus der 3,5* Kategorie, wirkt allerdings deutlich hochwertiger als so manche Konkurrenz mit mehr Sternen. Es befindet sich oberhalb des Meeres in den Hügeln einer Bucht an der geschützten Ostseite Korfus. Neben dem angesprochenen Pool und Sonnendeck findet ihr auch ein Restaurant euch morgens und abends ein umfangreiches Buffet zur Verfügung steht.

Nur wenige Gehminuten entfernt liegt der schöne Strand von Ipsos. Das Hotel selber verfügt unter anderem über eine Panorama-Terrasse sowie einen schönen Swimmingpool. Beinahe von überall könnt ihr den wundervollen Blick aufs Meer geniessen.

Lagepan Hotel

Bewertungen

Wie bereits angesprochen, ist das Hotel ausgezeichnet bewertet. Besonders bei Holidaycheck stechen die Weiterempfehlungsrate von sagenhaften 98% bei knapp 1000 Reviews positiv ins Auge. Dort ist das Hotel auch mit dem hauseigenen Award 2020 prämiert. Aber auch auf Google zeichnet sich ein ähnliches Bild ab - dort ist das Hotel mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Mobilität

Falls ihr euch für ein Angebot ohne Hoteltransfer entscheidet, möchten wir euch einen Mietwagen ans Herz legen, mit dem ihr dann nach Lust und Laune die Insel erkunden könnt. Günstige Fahrzeuge bekommt ihr bereits zum Gesamtpreis ab 58 Franken pro Woche mit sehr guten Mietbedingungen.

Zu den günstigen Mietwagen


Weitere Hotelbilder

1 Woche Korfu im top Hotel mit Halbpension inkl. Flügen ab 378 Franken