2 Wochen Dom. Rep All Inclusive für unter 1500 Franken! Im 4* Beachresort inkl. Flügen ab ZH

Ein Deal von , 11. Jun. 2018 16.55 Uhr

Einfach mal 2 Wochen an gar nix denken ausser an den Strand, der dir zu Füssen liegt, das Buffet, an dem du dir dein Bauch vollschlagen kannst, den Drink, den du dir an der Beachbar gönnst oder den Club, in dem du die Karibiknacht zum Tag machen wirst...klingt gut? In der Dominikanischen Republik könnt ihr das dank diesem Schnäppli, das uns heute ins Netz gegangen ist, schon für unter 1500 Franken haben!

ab
1425
Fr
p.P.

Dom. Rep Ferien Im Zeitraum von: 28. Jun. 2018 - 25. Jan. 2019

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Dom. Republik

Ihr logiert im 4* Vista Sol Punta Cana Beach Resort & Spa direkt am Cortecito Beach in Bavaro (siehe Video weiter unten). Sämtliche Zimmer sind u.a. mit Balkon oder Terrasse, Klimaanlage oder auch Flatscreen-TV mit Sat-Empfang ausgestattet.

Der Flughafen in Punta Cana liegt nur gerade 16 Kilometer entfernt, so dass ihr schon kurz nach euerer Ankunft in der Dom. Rep. am Strand chillen könnt.

Facts & Highlights

  • 3 Aussenpools
  • 4 Restaurants, mit mexikanischer und italienischer Küche sowie einem BBQ American Grill
  • 6 Bars (darunter Beachbars, eine Lobby-Bar sowie eine Sports-Bar)
  • hauseigene Disco
  • 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor (über 4000 Reviews)

Video Cortecito Beach


Bilder & Impressionen des Hotels