Ferienpiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

3 volle Luxustage in Berlin! Top 5* Swissôtel direkt am Ku'Damm ab CHF 129.- inkl. den Flügen

3 volle Luxustage in Berlin! Top 5* Swissôtel direkt am Ku'Damm ab CHF 129.- inkl. den Flügen

Hoppla, das ist uns doch glatt ein Luxus-Schnäppli für drei Tage Berlin ins Netz gegangen. Zwei Nächte im exzellenten ***** Swissôtel Berlin bekommt ihr inklusive den Flügen schon ab läppischen 129 Franken pro Person bei einem Trip zu zweit an die Spree. Das Luxushotel befindet sich direkt an der legendären Nobel-Einkaufsmeile Ku'Damm im Westen der Stadt. Bahnhof Zoo mit idealem Anschluss an das S- und Ubahn-Netz Berlins befindet sich ebenfalls nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Wär häts erfunde? Wie der Name schon verrät erwartet euch hier beste Schweizer Qualität. Die Luxuskette Swissôtel wurde in den 80er Jahren von der Swissair in Zusammenarbeit mit Nestlé gegründet. Ein Highlight des Berliner Ablegers ist übrigens das Restaurant 44 mit Aussichtsterrasse, spektakulärer Aussicht auf die Stadt und gehobener Schweizer Küche.

Mit anderen Worten: Top Preis für ein top 5* Hotel in bester Lage!

ab
129
CHF
p.P.

Luxustrip nach Berlin Im Zeitraum von: 13. Feb. 2018 - 1. Mai. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Berlin

Weitere Highlights des Hotels sind auch moderne Fittness- und Wellnesseinrichtungen, eine Cocktail-Bar sowie eine Lounge mit Snacks und Drinks.

Selbst die preislich günstigsten Classic Zimmer im 8. bis 10. Stock des Hauses bieten eine eindrückliche Aussicht auf das rege Treiben am Kurfürstendamm - nicht zuletzt auch dank extra grosser Fenster! Zudem kommt ihr hier auch in den Genuss von Flatscreen-TV mit SKY, Highspeed WLAN oder etwa separate Dusche und Badewanne.

Bei Tripadvisor gibts bei über 3000 Reviews satte 4.5 von 5 Punkten sowie das Zertifikat für Exzellenz.


Bilder & Impressionen

Classic Zimmer:

Restaurant 44:

Bar und Terrasse:

Was denkst du?