Reisen
ab 551Fr

7 Tage Insel Cebu/Philippinen mit Flügen und Unterkunft (direkt am Meer) schon für CHF 551.-

Ein Deal von , 4. Okt. 2015 19.30 Uhr

Piraten aufgepasst - heute haben wir eine Reise auf die exotische Philippineninsel Cebu für Euch.

Reisezeit im Beispiel: 3. Dezember - 10. Dezember

Mit unserer Flugsuche findet Ihr derzeit sehr günstige Verbindungen von Basel nach Manila. Hier ein paar ausgewählte Termine:

Basel - Manila

  • 3. Dezember - 10. Dezember für CHF 432.- (direkt zum Flug)
  • 18. Januar - 30. Januar für CHF 432.-
  • 2. Mai - 9. Mai für CHF 432.-
  • ...

Viele weitere günstige Termine von Dezember - Juni 2016 verfügbar. Spielt am besten einfach ein bisschen mit den Terminen und aktiviert bei der Flugsuche die flexiblen Daten (+/- 3 Tage).

Inlandsflug Manila - Cebu

Cebu liegt eine gute Flugstunde von der Hauptstadt Manila entfernt. Den passenden Inlandsflug für Euch haben wir natürlich auch in unserer Flugsuche.

Hotel

Angekommen am Ziel Eurer Reise, haben wir für Euch das Ocean Bay Beach Resort (tripadvisor: 3,5 von 5 Sterne) ausgesucht. Es überzeugt durch sein gute Lage direkt am Meer und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es handelt sich um eine einfache Unterkunft, welche aber laut mehrheitlicher Gästemeinung sauber, gepflegt und angenehm ist. Über unsere Hotelsuche findet ihr das Doppelzimmer schon für 141 Franken.

Kostenübersicht (bei2 Reisenden und Abflug am 3. Dezember von Basel)

Flug Basel-Manila: CHF 432.-

Inlandsflug Cebu: CHF 48.-

Unterkunft: CHF 70,50

Gesamt: CHF 550,50

ab
551Fr

7 Tage Insel Cebu Im Zeitraum von: 1. Dez. 2015 - 31. Dez. 2015

Abflugsort
Basel
Ankunftsort
Cebucawan Island



7 Tage Insel Cebu/Philippinen mit Flügen und Unterkunft (direkt am Meer) schon für CHF 551.-