7 Tage Mallorca unter 500 Franken! Mit top 4* Hotel, Halbpension & Flügen

Ein Deal von , 16. Mai. 2018 10.36 Uhr

Ahoi Piraten!

Mit jedem Tag steihen die auf die Hochsaison hin die Preise, umso schöner, wenn man doch noch ab und zu ein Schnäppli entdeckt! Wie etwa dieses hier für Badeferien auf Mallorca:

Ihr bekommt eine Woche im top bewerteten 4* Hotel Canyamel Classic (92% bei Holidaycheck) an der Ostküste der Insel inklusive Halbpension dabei, den Transfers auf Mallorca sowie sowie den Direktflügen schon für unter 500 Franken.

ab
476
Fr
p.P.

Mallorca Ferien Im Zeitraum von: 30. Mai. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Mallorca

Euer Hotel - Das Canyamel Classic

Das schöne 4* Hotel befindet sich im Ort Canyamel an der Ostküste Mallorcas an einem geschützten Strand, herrlich umgeben von Bergen. Der Strand liegt nur wenige Meter von eurem Hotel entfernt. Lehnt euch also zurück, schlürft einen leckeren Cocktail und genießt einen tollen Panoramablick!

Nach viel Entspannung am Strand, könnt ihr weiter am hauseigenen Pool relaxen, euch das üppige Buffet schmecken lassen oder das vielfältige Programm des Hotels ausprobieren. Ausflüge und Sportveranstaltungen werden zusätzlich geboten.

Impressionen

7 Tage Mallorca unter 500 Franken! Mit top 4* Hotel, Halbpension & Flügen - 10

7 Tage Mallorca unter 500 Franken! Mit top 4* Hotel, Halbpension & Flügen - 8

7 Tage Mallorca unter 500 Franken! Mit top 4* Hotel, Halbpension & Flügen - 6