All Inclusive auf Kreta! Eine Woche im top 4* Hotel schon ab CHF 461.- inkl. Flügen & Transfers

Ein Deal von , 12. Feb. 2018 9.57 Uhr

Jetzt buchen - und im Sommer günstig am Strand chillen! Wir haben ein weiteres Frühbucherschnäppli entdeckt, dass sich wohl kaum lange mit diesem Preis halten wird: Schon für CHF 461.- pro Person bekommt ihr eine Woche auf Kreta im sehr guten 4* Hotel und zwar All Inclusive mit Flügen ab Zürich sowie den Transfers vor Ort.

ab
461
Fr
p.P.

Kreta Badeferien Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Kreta

Euer Hotel ist das **** Europa Beach keine 50 Meter vom Strand in Analipsi entfernt. Der kleine idyllische Ort im Osten Kretas ist im Unterschied zu vielen anderen Ecken der Insel noch nicht mit Hotelburgen zugepflastert. Euch erwartet hier eine entspannte Atmosphäre mit authentisch griechischem Flair.

Zum Hotel gehören mehrere Aussenpools, ein hauseigenes Restaurant, drei Bars sowie Fitness- und Wellness-Einrichtungen. Sämtliche Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse, WLAN, Sat-TV, Klimaanlage sowie Bad mit Wanne ausgestattet.

Bilder & Impressionen