Die schönste NEUERÖFFNUNG auf Kos: 7 Tage im 4* Luxushotel ab CHF 677.-

Ein Deal von , 10. Jul. 2018 12.56 Uhr

Hi Piraten!

In letzter Zeit haben wir euch immer wieder krasse Neueröffnungen gezeigt. Griechenland boomt im Moment und IHR könnt davon profitieren. Gerade sind wir auf ein Hotel gestossen, welches erst im Juni eröffnet wurde. Ihr könnt also als eine der Ersten hier absteigen und das niegelnagelneue Hotel geniessen.

Im Angebot habt ihr bereits das edle Doppelzimmer, das Frühstück, Flüge nonstop ab Zürich sowie der Transfer integriert. Gönnt euch dieses Schnäppli solange die Preise noch niedrig sind, denn der Spätsommer ist auf den griechischen Inseln, besonders in der hochwertigen Hotels sonst sehr teuer.

ab
677
Fr
p.P.

Neueröffnung auf Kos Im Zeitraum von: 10. Jul. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Kos

Euer Hotel - Das Sunprime Pearl Beach

Das neue 4* Haus liegt direkt an den Dünen, nur wenige Meter von einem der schönsten Sandstrände der Insel entfernt. In der Nähe liegt das Dorf Marmari, mit Tavernen und Geschäften nur ca. 400 m entfernt.

Nach Kos Stadt sind es ca. 12 km. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Transferzeit beträgt nur ca. 20 bis 35 Minuten. Doch genug der Daten, schaut euch die Bilder an, Piraten! Einfach nur traumhaft schön! Wir sehen uns selbst schon in einem der Pools.

Info: Bitte bedenkt das es sich hier um eine Neueröffnung handelt, d.h. das Hotel wird erst noch fertig gestellt, aus diesem Grund gibt es auch noch keine "echten Bilder".

Bilder & Impressionen