Frühbucher Spezial: Das geilste 5* Hotel auf Kreta mit Halbpension und Flügen ab CHF 889.-

Frühbucher Spezial: Das geilste 5* Hotel auf Kreta mit Halbpension und Flügen ab CHF 889.-

Ahoi Piraten!

Tja, der Sommer ist vorbei und eure letzten Ferien waren nur durchschnittlich, anstatt die schönste Zeit des Jahres. Das geht gegen unsere persönliche Ehre, weswegen wir nun anfangen euch schon mal die Sahnestückchen der Hotels für das nächste Jahr vorzustellen.

Den Anfang macht das 5* Stella Island Luxury Resort & Spa auf Kreta. Zugegeben, der Preis wirkt zunächst erst mal etwas hoch und unpiratig. Ihr werdet allerdings am Hotel sehen wie gut dieser Deal wirklich ist. Zunächst einmal die Hard Facts:

Hard Facts:

  • Edelstes 5* Luxushotel
  • durchweg hervorragend bewertet bei Trip Advisor, HolidayCheck, Booking.com und Co.
  • Transfer & Zug-zum-Flug
  • aussergewöhnliche Poollandschaft mit mehreren Teilen, Whirlpools und mehr
  • Zimmer teilweise mit eigenem Zugang oder komplett eigenem Pool
  • luxuriöse Halbpension
  • SPA-Bereich

Das hört sich nicht nur nach Malediven an, es sieht auch so aus. Unten seht ihr die Bilder. So, Piraten! Jetzt seid ihr dran! Sichert euch diese Traumferien schon heute!

ab
889
CHF
p.P.

Kreta Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 31. Aug. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel, Genf
Ankunftsort
Kreta
  • Details

    +++ Hinweis: Unsere deutschen Kollegen der Urlaubspiraten haben hierbei das bessere Angebot. Daher werden euch die Preise auf der Buchungsseite auch in Euro angezeigt. Den aktuellen Umrechnungskurs findet ihr wie immer in der Box

    Günstigstes Beispiel:

    ab 776€ entspricht CHF 889.- p.P. bei 2 Reisenden



Euer Hotel - Das Stella Island Luxury Resort & Spa

Dieses Hotel wird euch schlichtweg umhauen! Wir hatten dieses Schmuckstück zunächst auch nicht auf unserem Piratenradar, da uns erst mal der Preis abschreckte. Aber bei einigen Deals muss man etwas differenzierter an die Materie ran gehen. Diesen Deal haben wir schlichtweg nach seiner Preis/Leistung beurteilt und nicht nach dem Kredo "Geiz ist geil".

Wie oben bereits erwähnt habt ihr die Auswahl zwischen mehreren Zimmerkategorien. Einige davon haben einen privaten Poolzugang und eine maledivenartige Anmut. Manchen kommen sogar mit einem privaten Pool daher. Selbst bei der günstigsten Zimmerkategorie habt ihr noch einen traumhaften Blick auf den Lagunen-Pool, welcher sich durch das komplette Resort schlängelt. Das Resort befindet sich nur 15 Minuten vom Airport entfernt und besitzt zudem noch einen eigenen Strandabschnitt.

Solltet ihr euch bzgl. der Zimmerkategorie nicht sicher sein oder ihr eine bestimmte Zimmerkategorie auswählen wollt, könnt ihr jederzeit in unserem Servicecenter anrufen und euch beraten lassen. Die Nummer findet ihr unten unter den Bilder des Hotels.

Doch bekanntlich sagt ein Bild mehr wie tausend Worte! Lasst euch von diesen Bildern verzaubern, Piraten!

Impressionen

Unser hauseigenes Serviceteam

Noch Fragen zum Zimmer, den Terminen oder zum Hotel? Kein Problem, immer her damit. Unser Serviceteam ist gerne für euch da und hilft euch in allen Belangen weiter. Bitte bedenkt das ihr bei speziell diesem Angebot über die Seite unserer deutschen Kollegen bucht und bei Fragen auch im Servicecenter in Deutschland anruft.


Was denkst du?