GRANtastisch: 1 Woche im 4,5* SENTIDO Hotel ab CHF 646.- inkl. Halbpension & Flügen ab Zürich

Ein Deal von , 17. Mai. 2018 13.32 Uhr

Ahoi Piraten,

Sparschwein geplündert und festgestellt, dass die Kohle noch immer nicht für die eigene Luxusvilla reicht? Aber vielleicht für einen Traumurlaub auf Gran Canaria, denn den bekommt ihr (noch) zum super Preis und zwar im stylischen 4,5* SENTIDO Gran Canaria Princess.

Eine Woche bekommt ihr mit Halbpension, Edelweiss-Flügen nonstop ab Zürich sowie den Transfers ab CHF 646.- pro Person.

ab
646
Fr
p.P.

Style pur auf Gran Canaria Im Zeitraum von: 17. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Gran Canaria

Das modern eingerichtete Hotel liegt im Ferienort Playa del Ingles. Bis zum Zentrum mit seinen Bars, Restaurants und Shops sind es gerade einmal 200m, den Strand erreicht ihr nach einem kurzen Spaziergang.

Zeitig aufstehen in den Ferien nur um dann mies gelaunt am Frühstückstisch zu sitzen, ist nicht euers? Hier passiert euch das nicht. Dank Langschläferfrühstück kommen auch Nachteulen dazu morgens das ein oder andere Häppchen und den Kaffee zu geniessen. Damit ihr eure Freunde mit Bildern aus eurem wohlverdienten Urlaub neidisch machen könnt, steht euch in der kompletten Anlage kostenfreies WLAN zur Verfügung. Neben zwei grosen Pools an denen es sich wunderbar relaxen lässt, könnt ihr auch noch einen Wellnessbereich, bestehend aus Balinesischen Betten, einem Dampfbad, einer Sauna mit Ruhebereich, einem Solarium und 4 Whirlpools, nutzen.

Bitte beachtet, dass dieses Hotel nur von Urlaubern über 16 Jahre gebucht werden kann.

Hotelimpressionen: