KRASSE 5*-NEUERÖFFNUNG in Tunesien: 1 Woche direkt am Beach mit All Inclusive ab CHF 713.-

Ein Deal von , 2. Mai. 2019 15.52 Uhr

Macht euch bereit für eines der coolsten Re-Openings 2019! In bester Beachlage in Monastir erwartet euch ein ganz besonders schmuckes Traumhotel in Tunesien. Das 5* Iberostar Selection Kuriat Palace eröffnet erst am 15. Mai 2019 nach krasser Komplettrenovierung - doch uns haben schon vorab Fotos erreicht und die versprechen Luxus soweit das Auge reicht! Aktuell bekommt ihr eine Woche All Inclusive im nagelneuen Zimmer ab etwas über 700 Franken inklusive den Flügen ab Zürich - ranhalten, bereits jetzt sind viele Termine schon ausgebucht!

2. Mai. 2019 - 30. Sep. 2019
2. Mai. 2019 - 31. Mai. 2019
5* Neueröffnung
All Inclusive
direkte Strandlage
ab Zürich (nur 2h Flug!)
Iberostar Selection Kuriat Palace

Der Edelhotel-Kette Iberostar ist es gelungen eine wahre Oase zu schaffen: Inmitten des wunderschönen Palmengartens befindet sich eine gigantische Poolanlage. Dabei verspricht der Aquafun-Pool mit 10 Rutschen Spaß für die ganze Familie. Dank der All-Inclusive Verpflegung muss hier keiner hungrig bleiben. Euch erwarten zwei Restaurants, Lounges und mehrere Bars. Beim Show-Cooking könnt ihr sogar den Köchen über die Schultern gucken und euch von den Gerüchen bezaubern lassen. Auch ein Adult-Only-Bereich, ein breites Sportprogramm sowie ein SPA und ein Gym gehören zur Ausstattung der Anlage.

Bilder & Impressionen

KRASSE 5*-NEUERÖFFNUNG in Tunesien: 1 Woche direkt am Beach mit All Inclusive ab CHF 713.-