Reisen

Luxus auf Ibiza im Herbst - 1 Woche im neuen 4,5* Hotel inkl. Frühstück ab CHF 455.- mit Flügen

Ein Deal von , 25. Mär. 2020 10.10 Uhr

Zugegeben, die Reiselust ist uns fast allen derzeit wohl vergangen, bzw. ist es in der nächsten Zeit schlicht und einfach oftmals gar nicht mehr möglich zu verreisen. Trotzdem wird auch diese Krise vorbeigehen und weitere Ferien werden kommen, versprochen! Darum präsentieren wir euch schon jetzt euer Frühbucher-Schnäppchen für den Herbst: Bereits für 455 Franken bekommt ihr eine Woche Ibiza im luxuriösen 4,5* Strandhotel inklusive Frühstück, Flügen mit Gepäck sowie Hoteltransfers. Der Aufpreis für Halbpension ist recht human, unserer Ansicht auf jeden Fall eine Überlegung wert.

15. Sep. 2020 - 31. Okt. 2020
Aufgabegepäck & Handgepäck inklusive
4,5* NEUERÖFFNUNG Sommer 2020
Aktueller Hinweis

Sollte aufgrund von behördlichen Regelungen wie Einreisesperren, Flugverbot, Quarantäne usw. die Leistung nicht zu erbringen und eine gleichwertige Umbuchung nicht möglich sein, habt ihr in der Regel das Recht ohne Gebühren zu stornieren.

Darüber hinaus gelten die bei Buchung gültigen AGB und die darin enthaltenen Stornobedingungen und -gebühren. Wir haben für euch alle Infos rund um das Coronavirus zusammengefasst.

Euer Hotel

Im Sommer 2020 eröffnet am Strand Playa d'en Bossa das 4,5* The Ibiza Twiins. Das ehemalige Hotel Goleta und Tres Carabelas wurden komplett renoviert, umgestaltet und bilden nun zusammen das neue Schmuckstück. Herz der Anlage ist The Upper Level. Zwischen den beiden Hauptflügeln wird sich eine ausgedehnte Freizeitlandschaft mit grossem Pool, diversen gastronomischen Angeboten sowie Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung finden.

Da die Eröffnung für den kommenden Sommer geplant ist, kann man davon ausgehen, dass eventuelle Kinderkrankheiten bei unseren Beispielreisen im Oktober ebenfalls keine Rolle mehr spielen.

So soll das gute Stück nach der Eröffnung aussehen

Bitte habt Verständnis, dass bisher leider keine echten Fotos, sondern lediglich gerenderte Bilder Vorliegen.

Luxus auf Ibiza im Herbst - 1 Woche im neuen 4,5* Hotel inkl. Frühstück ab CHF 455.- mit Flügen