Luxus aus 1001 Nacht: 5 Tage Dubai im 5* Hotel für CHF 647.- inkl. Direkt-Flügen mit SWISS

Ein Deal von , 27. Jul. 2018 9.33 Uhr

Ahoi Piraten,

da ist uns ja mal ein richtig cooler Luxus-Deal ins Netz gegangen. Denn wenn ihr für 5 Tage im 5* Melia Hotel in Dubai keine 700 Franken zahlen müsst und dabei auch noch Nonstop-Flüge und das Frühstück auch noch mit drin sind, kann man wohl von einem echten Kracher sprechen. Dabei fliegt ihr mit SWISS nonstop ab Zürich, besser geht's ja kaum.

Also Piraten, ab in die Emirate und den eigenen Traum aus 1001 Nacht erfüllen.

ab
647
Fr
p.P.

5 Tage Dubai Im Zeitraum von: 27. Jul. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsort
Basel
Ankunftsort
Dubai

Das 5* Melia Hotel befindet sich mitten im Herzen von Dubai und nur wenige Minuten vom maritimen Hafen entfernt. Schon beim betreten des Hotels werdet ihr den exklusiven Luxus spüren, denn schon die Lobby ist unglaublich prachtvoll designed. Selbst die "normalen" Doppelzimmer sind mit 43 Quadratmetern extrem gross und bieten euch neben Flatscreen-TV, ipod-Docking-Station und kostenlosem WLAN eine tolle Aussicht auf die City. Im Bad erwartet euch sogar einen luxuriöse Badewanne. In der Innenstadt seid ihr in wenigen Minuten zu Fuss.

Hotel-Impressionen

Lobby
Standard-Zimmer

Terrasse

Dachterrasse mit Pool

Spa-Bereich