Season Opening auf IBIZA: 5 Tage im 4* Occidental mit All Inclusive schon ab CHF 459.-

Ein Deal von , 4. Feb. 2019 19.35 Uhr

Ahoi Party-Piraten und die, die es werden wollen!

Die Balearen-Insel Ibiza wird auch 2019 wieder zu den Sommerparty-Hochburgen Europas gehören. Legendär sind vor allem die Season-Openings, die traditionell nach der Musikkonferenz IMS (International Music Summit) am letzen Mai-Wochenende starten.

Einige Clubs, wie Amnesia, Pacha oder Sankeys öffnen zwar oft auch schon etwas eher ihre Pforten, aber der richtige Clubbing-Sommer geht erst los, wenn auch das Ushuaia, das Privilege oder das DC-10 eröffnen.

Damit ihr ordentlich mitfeiern könnt, haben wir das ideale Angebot für euch: Für 5 Tage über das Season Opening Weekend im sehr guten 4* Hotel zahlt ihr mit ALL INCLUSIVE keine 500 Franken. Flüge und Transfers sind schon inbegriffen.

ab
459
Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 1. Mai. 2019 - 30. Sep. 2019

Abflugsorte
Basel, Zürich
Ankunftsort
Ibiza

Infos zu den Flügen und Terminen

Da es sich um eine Pauschalreise handelt, ist das Aufgabegepäck schon im Preis mit drin.

Der Beispiel-Termin schliesst mit dem Season Opening am Wochenende ab. Falls ihr die Insel noch vor dem Party-Mob erleben möchtet, fahrt am besten zur Pre-Season Anfang Mai, dann spart ihr auch noch einmal ein paar Franken.

Ihr könnt logischerweise auch länger bleiben, die Preise für 7, 10 oder 14 Tage sind ebenfalls sehr gut und sogar in den Sommerferien bekommt ihr 5 Tage für unter 750 Franken.

Infos zum Hotel

Im Westen Ibizas befindet sich das 4* Hotel "Occidental Ibiza", welches nicht nur durch dank seines Services, sondern auch dank der Optik glänzt. Es ist bestens gelegen und nur einen Steinwurf vom Sandstrand entfernt. Darüber hinaus lockt es mit 3 Aussenpools und ein üppiges Buffet-Restaurant.

Dank der All Inclusive-Verpflegung könnt ihr zu jeder Tageszeit schlemmen, was das Zeug hält. Speisen könnt ihr beispielsweise auf der Terrasse und somit einen einmaligen Blick geniessen. Auch die stylische Lounge- und Poolbar laden zum Verweilen und Relaxen ein.

Hotel-Lage

Impressionen

Season Opening auf IBIZA: 5 Tage im 4* Occidental mit All Inclusive schon ab CHF 459.-  - 10

Season Opening auf IBIZA: 5 Tage im 4* Occidental mit All Inclusive schon ab CHF 459.-  - 8

Season Opening auf IBIZA: 5 Tage im 4* Occidental mit All Inclusive schon ab CHF 459.-  - 6

Season Opening auf IBIZA: 5 Tage im 4* Occidental mit All Inclusive schon ab CHF 459.-  - 4

Season Opening auf IBIZA: 5 Tage im 4* Occidental mit All Inclusive schon ab CHF 459.-  - 2

Season Opening auf IBIZA: 5 Tage im 4* Occidental mit All Inclusive schon ab CHF 459.-