Mit Kind & Kegel: 9 Tage Sommerferien auf Mallorca im prima Strandhotel

Ein Deal von , 13. Jun. 2018 13.39 Uhr

Ihr habt noch immer nichts für die Sommerferien gebucht und sucht noch nach dem passenden Schnäppchen? Los, los, los... auf günstige Last-Minute-Angebote für den Sommer zu hoffen ist wie Lotto spielen: Einige Wenige gewinnen, doch die grosse Mehrheit geht leider leer aus. Was wir damit sagen wollen? Wer noch nicht hat, für den wirds langsam höchste Zeit. Wie wäre es denn zum Beispiel mit diesem Angebot?

Wir haben heute für euch ein Schnäppchen für die Sommerferien, das insbesondere für Familien interessant sein dürfte: 9 Tage Mallorca im ausgezeichneten 3* Hotel direkt am Strand mit Flügen, Halbpension und Transfers bekommt ihr als Familie bereits zum Gesamtpreis von unter 2500 Franken.

Auch wenn ihr zu zweit (ohne Kinder) unterwegs seid, sind die Angebote durchaus attraktiv.

ab
818
Fr
p.P.

Mallorca in den Sommerferien Im Zeitraum von: 14. Jul. 2018 - 18. Aug. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Mallorca

Was erwartet euch bei diesem Deal?

Das 3* Ferrer Concord Hotel & Spa in Can Picafort ist nur durch Uferpromenade vom Strand getrennt und bietet euch einen wunderbaren Blick aufs Meer. Es gibt einen Pool sowie ein Spa- und Wellnesscenter. Auch auf tripadvisor ist das Hotel super bewertet.

Hotelbilder: