Neueröffnung! 7 Tage Suite im 5* Luxushotel auf Teneriffa ab CHF 562.- inkl. Halbpension

Ein Deal von , 21. Apr. 2018 8.36 Uhr

Ahoi Piraten,

Wir schicken euch in einen unvergesslichen Sommer. Und zwar nicht nur einfach in eine sonnige Destination, die so wunderschön ist, wie die Kanareninsel Teneriffa, sondern vor allem in ein wirkliches Traumhotel! Das luxuriöse Erwachsenenhotel 5* Atlantic Mirage wurde im vergangenen Winter einmal komplett vom Keller bis unter's Dach renoviert: Das alte 3* Hotel (Bellavista) wurde dabei in ein stylishes und top modernes Luxushotel verwandelt. Ausser denn Aussenwänden blieb kein Stein auf dem andern, wie die Betreiber auf ihrer Webseite schreiben. Die Neueröffnung erfolgte erst vor kurzem, ab Mai wird dann auch das exklusive SPA des Hauses in Betrieb genommen.

Zur Eröffnung könnt ihr aktuell folgendes Schnäppli abstauben: Eine Woche im Juni mit eigener, nigelnagelneuer Meerblick-Suite, Halbpension, Flügen nonstop ab Zürich sowie den Transfers für nur gerade CHF 562.- pro Person bei einer Reise zu zweit.

ab
562
Fr
p.P.

Luxus auf Teneriffa Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Zürich, Basel
Ankunftsort
Teneriffa

Lasst euch nicht von den Bewertungen und den Fotos in unserer Feriensuche täuschen. Letztere stammen grösstenteils noch vom alten 3* Hotel, also vor der "Neuerfindung" des Hauses. Aktuelle Bewertungen findet ihr beispielsweise hier bei Tripadvisor, die neusten zwei Reviews sprechen mit 5 von 5 Punkten eine klare Sprache.

Dank seiner Lage bietet das Hotel von sämtlichen Suiten (alle mit Balkon), der Lobby oder den Restaurants und Bars atemberaubende Panoramablicke auf den Atlantischen Ozean hinaus. Chillen könnt ihr auf der Dachterrasse mit Whirlpool und Bar oder am Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Zusätzliche Entspannung gibt's im exklusiven Spa mit Hydromassage- und Tonisierungs-Pool, Jacuzzi, Türkisches Bad, Sauna, Flotation-Raum, Schwebebecken und Sensation-Duschen.

Zu inaktiv? Euer Workout könnt ihr im Fitnessraum erledigen und dabei den Panoramablick genießen. Das Zentrum von Puerto de la Cruz erreicht ihr in ca. 10 Minuten zu Fuss.

Hotelimpressionen:

Da das Hotel noch so neu ist, stehen nur teilweise "echte" Bilder zur Verfügung. Die Zimmerbilder sind bspw. reale Aufnahmen, die vom Pool noch bearbeitet, sollten euch aber schon einen guten Eindruck von dem vermitteln, was euch vor Ort erwartet.