New York, New York! 7 Tage mit top 4* Hotel, Frühstück und den Flügen ab Zürich ab CHF 728.-
Abgelaufen

New York, New York! 7 Tage mit top 4* Hotel, Frühstück und den Flügen ab Zürich ab CHF 728.-

New York ist bekanntlich ein teures Pflaster, insbesondere, was die Hotels betrifft, mit etwas Glück und Ausdauer findet man aber auch hier ab und zu ein echtes Schnäppli. Wenn dann noch krass günstige Flüge ab Zürich hinzu kommen, stimmt der Preis!

Beispiel: 7 Tage mit 6 Übernachtungen im Deluxe-Doppelzimmer im exzellenten **** Riu Plaza New York Times Square mitten in Manhattan gibts inklusive dem Frühstück sowie den Flügen ab Zürich schon für CHF 728.- pro Person bei einer Reise zu zweit.

* Günstige Alternative: 7 Tage mit sehr gutem 3* Hotel in Brooklyn inklusive Frühstück und den Flügen ab CHF 551.- pro Person.

ab
728
CHF
p.P.

7 Tage New York Im Zeitraum von: 14. Okt. 2017 - 17. Mär. 2018

Abflugsort
Zürich
Ankunftsort
New York City

Das RIU Plaza New York Times Square **** liegt ideal für einen Städtetrip. Highlight wie - nomen est omen - der Times Square oder etwa auch Broadway, Rockefeller Center, das MoMa, die Shoppingmeile Maddison Avenue oder etwa auch der Central Park sind bequem zu Fuss in unter 15 Minuten erreichbar. Die nächste Subway Station ("50 Street") liegt auch gleich die Ecke - ihr erreicht also auch schnell den Süden Manhattans (Financial District, World Trade Memorial...) oder seid beispielsweise in in gut 20 Minuten schon drüben im hippen Brooklyn.

Im Hotel selbst, das erst vor wenigen Jahren eröffnet wurde, erwartet eich ein modernes, stylishes Ambiente sowie grandiose Ausblicke auf die Strassenschluchten Manhattans. Zum Hotel gehören auch eine Aussichtsterrasse sowie ein Restaurant.

Bewertungen: Prädikat "hervorragend" in unserer Hotelsuche bei fast 6000 Reviews / 4 von 5 Punkten bei Tripadvisor mit "Zertifikat für Exzellenz". Beachtet, dass in den USA jeweils vor Ort noch Gebühren (Gemeindesteuer & Resortsteuer) anfallen.

Bilder und Impressionen

Deluxe-Doppelzimmer:

Junior-Suite:

Hotel:

Was denkst du?