Perfekte Aussichten: 1 Woche im 4° Panorama-Resort in der Toskana für CHF 139.-p.P.

Ein Deal von , 10. Aug. 2018 10.31 Uhr

Piraten, ab in die Toskana!

Die vielleicht abwechslungsreichste Region Italiens lockt mal wieder mit nem echten Kracher. Eine Woche im tollen 4* Resort bekommt ihr schon für 139 Franken pro Person. Die Anlage liegt alleinstehend auf einem Weinhügel, von dem aus ihr einen grandiosen Blick auf die Umgebung habt. Ausserdem eignet sich der Ort prima für Tagesausflüge an die Strände von Ortobello, zu den Thermalquellen nach Saturnia oder sogar nach Rom.

ab
139
Fr
p.P.

1 Woche Toskana Im Zeitraum von: 10. Aug. 2018 - 31. Okt. 2018


Alleine schon der Aussenpool ist den Preis wert. Ihr wohnt in modernen Apartments mit Küchenzeile, Klimaanlage und kostenlosem WLAN. Für Sportfreunde stehen ein Tennisplatz, Tischtennis und sogar ein Kleinfeld-Fussballfeld bereit. Ein traditionelles Restaurant und eine Pizzeria sorgen mit typisch italienischer Küche für das perfekte Italia-Urlaubsgefühl. Besonders schön: Zum Restaurant gehören zwei Panorama-Terrassen, das heisst ihr geniesst auch beim Essen den wunderbaren Ausblick auf die toskanische Landschaft.

Hotel-Impressionen