Reisen
ab 207Fr p.P.

Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.-

Ein Deal von , 8. Aug. 2019 9.41 Uhr

Ist das nicht der Kindheitstraum von uns allen? Einmal im Leben Herr oder Frau über eine eigene Insel sein? So ganz ohne direkten Nachbar umgeben von der Seenlandschaft Skandinaviens? Eine solch einmalige Unterkunft haben wir nun endlich in Schweden für euch gefunden - und sie ist bezahlbar. Einmal die volle Experience von Natur und Wildnis am eigenen Leibe spüren, spätestens bei einem Sprung in das kühle Nass. Auf dem privaten Eiland im Forssjösjön See bei Katrineholm ist alles da was ihr für Ferien auf der Privatinsel benötigt: Ein Boot, ein Kanu, Küche und ja, natürlich eine Sauna!

ab
207Fr
p.P.

Privatinsel in Schweden Im Zeitraum von: 8. Aug. 2019 - 30. Nov. 2019

Abflugsorte
Basel, Zürich
Ankunftsort
Stockholm

Lage:


Etwa 190km vom Flughafen Arlanda entfernt befindet sich die kleine Privatinsel bei Katrineholm. Die Fahrt mit dem Zug dauert im Idealfall rund 1.5 Stunden. Erreichen könnt ihr die kleine Insel nur mit Boot (inklusive). Der Gastgeber bietet bei Bedarf an euch am Bahnhof Katrineholm abzuholen. Ab dann seit ihr dann mit Boot völlig autonom. Am Ufer, etwa 500 m von der Insel entfernt erreicht ihr den Djulö Campingplatz und ein Restaurant, dort könnt ihr bei Bedarf auch warm Duschen (10 Kronen = ca. 1 Franken). Am Campingplatz könnt ihr euch auch Fahrräder leihen für rund 5 Franken für den halben Tag, damit erreicht ihr Katrineholm nach nur 3-4 km.

Alternativ bucht ihr euch zur Anreise einen Mietwagen ab Flughafen Stockholm Arlanda, die Fahrt dauert rund 2.5 Stunden.

Einen Mietwagen gibt's hier

Angebote mit sehr guten Mietbedingungen findet ihr ab CHF 217.- für 5 Tage (4 Nächte), also ca. CHF 54.- pro Person bei einer Reise zu viert.

Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.- - 16

Auf dem Eiland gibt es insgesamt 4 Blockhütten, diese sind alle für euch zugänglich und haben neben einer Bio-Komposttoilette auch eine Sauna (Holz ist vorhanden). Kanu und elektronisches Boot stehen euch zum Gebrauch frei zur Verfügung. Strom wird über ein Solarpanel generiert, Wasseranschluss gibt es auf der Insel keinen. Von Handtüchern bis Bettwäsche und Kochutensilien ist alles vorhanden.


IMPRESSIONEN

Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.- - 14
Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.- - 12
Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.- - 10
Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.- - 8
Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.- - 6
Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.- - 4
Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.- - 2
Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.-

Privatinsel mit Sauna in Schweden: 4 Nächte inkl. Flügen ab nur CHF 207.-