Ras Al-Khaimah: 1 Wo. Emirate im 5* Doubletree by Hilton für CHF 480.- inkl. Direktflügen

Ras Al-Khaimah: 1 Wo. Emirate im 5* Doubletree by Hilton für CHF 480.- inkl. Direktflügen

Ahoi Piraten,

vor einigen Jahren hat das Emirat Ras Al-Khaimah die künstliche Sand-Insel "Marjan Island" vor die Küste des Wüstenstaates gesetzt. Genau dort entstand mit dem 5* DoubleTree by Hilton eines der grössten Luxus-Hotels der Emirate. 600 Quadratmeter privater Sandstrand, 14 Restaurants und 5 verschiedene Aussenpools sprechen eine eindeutige Sprache.

Und ihr könnt nun zum günstigen Preis in diesen luxuriösen Genuss kommen. Für eine Woche im Doppelzimmer mit Balkon zahlt ihr hier nämlich nur 480 Franken. Direkt-Flüge ab Basel mit Condor sind schon im Preis mit enthalten, ebenso wie das Frühstück und die Transfers zum Hotel. Ausflüge in die Nachbar-Emirate Ajman und Dubai sind von hier aus problemlos möglich.

ab
480
CHF
p.P.

1 Woche Ras Al Khaimah Im Zeitraum von: 5. Dez. 2017 - 7. Jan. 2018

Abflugsorte
Basel, Zürich
Ankunftsort
Dubai

Die Deal-Highlights im Überblick:

  • 1 Woche im 5***** Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island
  • Nonstop-Flüge mit Condor ab Basel
  • Inklusive Frühstück
  • Grosse Doppelzimmer mit Terrasse oder Balkon
  • Riesiger Spa-Bereich mit Sauna und Dampfbad inklusive

Hotel-Impressionen

Was denkst du?