Paradiesisch: 1 Woche Mauritius im 4* Le Méridien Resort für CHF 1470.- mit Halbpension

Ein Deal von , 13. Jun. 2018 18.50 Uhr

Ahoi Piraten!

Glasklares Wasser, traumhafte Sandstrände, jede Menge Sonnenschein... das klingt nach dem Paradies auf Erden, oder? Dieses Paradies nennt sich Mauritius, und ihr könnt dort schon bald die Seele baumeln lassen!

Schon ab 1470 Franken könnt ihr eine entspannte Woche auf der Trauminsel verbringen. Im sehr gut bewerteten 4* Hotel Le Meridien Ile Maurice im Doppelzimmer Deluxe auf der Meerseite und werdet mit Halbpension bestens kulinarisch umsorgt. Auch die Flüge mit Air France von Zürich und die Transfers sind im Reisepreis bereits inkludiert. Ihr müsst nur noch eure Koffer packen und los geht's!

ab
1470
Fr
p.P.

1 Woche Mauritius Im Zeitraum von: 13. Jun. 2018 - 30. Nov. 2018

Abflugsorte
Zürich, Genf, Basel
Ankunftsort
Mauritius

4* Hotel Le Meridien

Das 4* Hotel Le Meridien Ile Maurice liegt direkt am 1 km langen Sandstrand und erfüllt sämtliche Voraussetzungen für erholsame Ferien. Die Halbpension schliesst sowohl das tägliche Frühstücks- und Abendbuffet als auch die drei hoteleigenen À-la-carte-Re­s­tau­rants mit ein. Auch bei den zahlreichen angebotenen Aktivitäten wie Wasserski, Wakeboard und Schnorcheln sollte so schnell keine Langeweile aufkommen. Das nächstgelegene Dorf Pointe aux Piments erreicht ihr innerhalb weniger Minuten zu Fuss.

Hotel-Impressionen