Traumferien zum Traumpreis: 4 Tage Kos im top 5* Hotel mit Halbpension nur CHF 395.-

Ein Deal von , 13. Mär. 2018 17.55 Uhr

Ahoi Piraten,

soeben sind wir bei Voyage Privé mal wieder auf einen wirklich heissen Luxus-Kracher gestossen. Vorab sei gesagt, dass dieser Deal nur noch bis einschliesslich 15. März buchbar ist und ihr daher nicht lange zögern solltet!

4 Tage geht's für ganz besondere Ferien auf die Trauminsel Kos, wo euch das hervorragende und sehr, sehr stilvolle 5* Michelangelo Resort & Spa empfängt. Das Meer zu Füssen und ein Bad im Infinity-Pool - was wollt ihr mehr?!

Das Allerbeste? Der Preis. Bereits ab 395 Franken erhaltet ihr dieses Angebot samt Flügen, Halbpension und Welcome Drink. All Inclusive ist gegen Aufpreis ebenfalls buchbar.

ab
395
Fr
p.P.

4 Tage Kos Deluxe Im Zeitraum von: 28. Apr. 2018 - 27. Sep. 2018

Abflugsorte
Zürich, Genf
Ankunftsort
Kos
  • Details


Griechischer Luxus wartet auf euch auf Kos dank des 5* Michelangelo Resort & Spa, welches zu einem der besten Luxushotels der Insel zählt. Was das Hotel neben dem exzellenten Service ausmacht, ist das einzigartige Design sowie die perfekte Lage am Meer samt Panoramablick. Ein Highlight der insgesamt drei Pools ist ohne Frage der schöne Infinity-Pool, in dem ihr euch mal so richtig exklusiv fühlen könnt. Seht selbst...

Hotelimpressionen: