Sonstiges

5 Millionen Facebook Fans - wir sagen DANKE!

Ein Deal von , 7. Jan. 2016 21.00 Uhr

Ahoi Piraten!

läck du mir! Vor gerade mal einem halben Jahr haben wir die vierte Million Facebook Fans erreicht, jetzt sinds schon FÜNF.

Deshalb möchten wir uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Wir sind echt glücklich, dass unser Reiseportal so gut bei euch ankommt und wir heute so viele Fans zu unserer europaweiten Gemeinschaft zählen dürfen.

WIR SAGEN DANKE AN ÜBER 5 MILLIONEN FACEBOOK FANS!

Vor gerade mal vier Jahren startete unser Reiseblog in Deutschland, unsere Schweizer Seite gibts seit Mai 2015. Bis heute können wir es kaum fassen, dass wir mit unseren Reise-Schnäppli ein Millionen-Publikum erreichen. Die Suche nach den krassesten und spannendsten Travel-Deals ist unsere Leidenschaft - und diese teilen wir gern mit euch. :)

Unsere persönlichen Top 5 Knaller 2015 waren übrigens:

Europa-Inlandsflüge für CHF 1.-

Arabien-Kreuzfahrt für CHF 108.-

Panama-Rundreise für CHF 698.-

Kompletter Städtetrip nach Budapest für CHF 46.-

1 Jahr fliegen mit Swiss für 299.-

Durch euch ist unsere Ferienpiraten-Community einzigartig geworden, denn jeden Tag gestaltet ihr aktiv mit, sodass wir ständig unseren Blog verbessern, neue Features entwickeln und immer mehr Menschen tolle Ferien für kleines Geld ermöglichen können. Neben dem deutschen und Schweizer Blog gibt es mittlerweile auch die Piratenportale in Spanien, Italien, den Niederlanden, Schweden, Großbritannien, Irland, Polen, Frankreich und Österreich.

Wir Ferienpiraten werden natürlich weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, um euch mit interessanten Deals, coolen Locations und unbekannten Destinationen zu begeistern.

VIELEN DANK VOM GESAMTEN TEAM - IHR SEID DIE BESTEN!

5 Millionen Facebook Fans - wir sagen DANKE!