Achtung, fertig, DOWNLOAD: Die neue Ferienpiraten-App für's Smartphone ist da

Ein Deal von , 7. Jun. 2018 11.33 Uhr

Ahoi Piraten,

während ihr im Winter die Pisten runtergewedelt seid bzw. euch in der Karibik sonnnen lassen habt, sind wir auf unserem Schiff geblieben, und haben ordentlich geschuftet. Wir sagen euch, wie wir die Zeit genutzt haben: Mit der Entwicklung der neuen App! Getreu dem Motto von Barney Stinson "Neu ist immer besser" haben wir in den vergangenen Monaten an unserer App getüftelt, um sie für euch noch besser zu machen.


Die neuen Filter

Die neuen Filtereinstellungen machen es für euch noch leichter eure Traumferien zu finden. Klickt auf den Button oben auf dem Bildschirm, um die Ergebnisse auf die Deals zu reduzieren, die euch wirklich interessieren. Filtern könnt ihr die verschiedenen Deal-Kategorien, Abflughäfen, Destinationen und den Reisezeitraum.


Der Reisealarm

Verpasst keinen Deal mehr mit unserem überarbeitetem Reisealarm. In dem könnt ihr eure eigenen Reise-Kriterien einstellen, sodass ihr sofort benachrichtigt werdet, wenn ein Deal online geht, der euren Wünschen entspricht. Wählt vorab eure Wunsch-Destination, den Abflughafen, das Budget und vieles weitere aus und sobald wir einen Deal finden, der passt, bekommt ihr direkt eine Benachrichtigung.

Achtung: Prüft, ob ihr die Benachrichtigungen von uns erlaubt habt, um sicherzustellen, dass unser Alarm auch wirklich ankommt.


Was sonst noch?

Mit Highspeed unterwegs: Unsere aufgemotzte Piraten-App segelt jetzt schneller als je zuvor und mit dem neuen App-Design findet ihr noch fixer eure Traumferien.


Worauf wartet ihr?

Holt euch jetzt die neue App und bekommt unsere frischen Deals als Erste!