Gewinne eine CHF 5000,- Reise! Lade unsere NEUE App herunter und mach mit beim Gewinnspiel

Ein Deal von , 2. Jul. 2018 10.03 Uhr

Ahoi Piraten,

ihr wollt die für euch passendsten Deals immer als erste sehen UND ganz nebenbei noch eine Reise im Wert von 5.000 Franken gewinnen? Kein Problem! Macht einfach mit bei unserem App-Gewinnspiel und schon habt ihr die Chance, euch eure Traumreise zu sichern.

Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als unsere neue Ferienpiraten-App runterzuladen (falls ihr das nicht schon getan habt), euch einzuloggen und einen Reisealarm zu erstellen. Diesen nennt ihr einfach "APP" und schon seid ihr mit im Lostopf und habt die Chance auf die Reise.

Den Reisealarm könnt ihr dabei ganz nach euren Vorlieben einrichten: Egal ob ihr billige Flüge nach New York, ein Citytrip nach London oder All-Inclusive-Ferien auf Mallorca sucht - stellt es in eurem Reisealarm ein und sobald wir einen Deal finden, der euren Vorstellungen entspricht, bekommt ihr eine Push-Nachricht auf euer Smartphone.


Schritt für Schritt:

1. Falls du unsere neue Ferienpiraten App noch nicht hast, lade sie kostenlos herunter (verfügbar für iOS und Android).

2. Wähle dein Land.

3. Erstelle einen Account und logge dich ein. Wenn du schon einen Ferienpiraten-Account hast, logge dich einfach wie gewohnt mit deinem Nutzernamen, deiner E-Mail-Adresse, deinem Facebook- oder Google-Account ein.

4. Tippe auf Mitteilungen in der unteren rechten Ecke, wähle Reisealarm und tippe auf das "+".

5. Erstelle einen Reisealarm, nenne ihn "APP" und gib deine bevorzugten Abflughäfen, Destinationen, Reisemonate und deine Preisgrenze ein.

6. Nun nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil!


Zusammen gewinnen - zusammen reisen! Teilt das Gewinnspiel am besten gleich mit Freunden & Familie und vergrößert so die Chance, euch die Traumreise zu schnappen.

Außerdem bekommt ihr von nun an eine Push-Nachricht aufs Smartphone, sobald wir einen Reisedeal finden, der zu euren Vorlieben passt. Falls ihr mal keine Lust mehr habt oder den passenden Deal schon gefunden habt, könnt ihr den Reisealarm auch jederzeit ganz einfach wieder abstellen.

Das Gewinnspiel endet am 15. Juli 2018 um 23:59 Uhr; der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt (schaut also nochmal, dass ihr eure Mail-Adresse bei der Registrierung richtig angegeben habt) und an dieser Stelle veröffentlicht. Die kompletten Gewinnspielbedingungen findet ihr HIER sowie die wichtigsten Fragen und Antworten zum Gewinnspiel HIER.

Auf geht's Piraten! Wir drücken euch die Daumen und vielleicht steht dann auch ihr bald in unserer Hall of Fame mit allen Siegern unserer Gewinnspiele.