Sonstiges

Finde die Ostereier & gewinne einen Trip im Wert von CHF 5300.- nach Thailand, Mexiko oder Bali

Ein Deal von , 12. Apr. 2017 11.00 Uhr

Ostern steht vor der Tür und um das gebührend zu feiern, haben wir uns in unser schickstes und kuscheligstes Bunnykostüm geschmissen. Wieso? Weil wir etwas ganz Besonderes für euch haben! Ein glücklicher Pirat darf sich schon bald auf einen Trip nach Thailand, Mexiko oder Bali im Wert von CHF 5300.- freuen.

Wie ihr eure Chance auf diesen Gewinn wahrt?

Ganz einfach, es geht zurück in die unschuldigen Kindertage, genauer gesagt zur Ostereiersuche. Diese findet ihr nämlich überall versteckt in unseren Angeboten. Ihr müsst lediglich eines finden, anklicken und der Anleitung auf der Seite folgen und schon findet ihr euren Namen im Lostopf wieder. Und dann, mit etwas Glück und Spucke, hält das Fest dieses Jahr mehr für euch bereit als nur Schokohäschen.

Wie Du teilnehmen kannst:

  1. Suche in unseren Angeboten nach den versteckten Ostereier
  2. Sobald Du eins findest, klicke drauf, um den Code zu erhalten
  3. Registriere dich für den WhatsApp-Alarm (wenn Du schon angemeldet bist, kannst Du direkt zu Schritt 6)
  4. Füge unsere Nummer deinen Kontakten hinzu und schicke uns eine Nachricht mit dem Inhalt "Start"
  5. Warte auf unsere Antwort
  6. Schicke uns den Osterei-Code in einer WhatsApp-Nachricht, um im Lostopf zu landen
  7. Jetzt ist Daumen drücken angesagt – der glückliche Gewinner wird am 18. April über WhatsApp informiert

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. April 2017 um 23:59 Uhr. Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Finde die Ostereier & gewinne einen Trip im Wert von CHF 5300.- nach Thailand, Mexiko oder Bali